Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb BK493:

Puh, also in der Form taugt Discord auf der PS5 für mich leider gar nicht. Ich dachte eigentlich, dass man auch auf der Konsole alle Chats, Gruppen etc. sehen kann, ohne sein Handy nutzen zu müssen.
Ich hoffe das ändert sich noch, sonst bringt mir persönlich die Funktion leider gar nichts.

Zocke mit vielen PClern und da wird auch regelmäßig mal der Channel gewechselt usw. 

Da jedes Mal das Handy rauszukramen ist zwar ein First-World-Problem, aber dann ist es nichts für mich, auf der Xbox gehts ja inzwischen auch ohne 

WTF ... Handy rauskramen ? Entweder du bist 90 oder keine Ahnung... Wenn du an dein Handy bist legst du es danach in den Schrank verschließt diesen und schmeißt den Schlüssel weg ? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Zentrakonn:

WTF ... Handy rauskramen ? Entweder du bist 90 oder keine Ahnung... Wenn du an dein Handy bist legst du es danach in den Schrank verschließt diesen und schmeißt den Schlüssel weg ? 

Nö, aber warum macht man es in dieser Forum und nicht komplett nativ als App mit allen Funktionen, die Discord bietet bzw. die sinnvoll sind?

Kann ja auch sein, dass es noch kommt, war ja auf der Xbox zunächst auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BK493:

Nö, aber warum macht man es in dieser Forum und nicht komplett nativ als App mit allen Funktionen, die Discord bietet bzw. die sinnvoll sind?

Kann ja auch sein, dass es noch kommt, war ja auf der Xbox zunächst auch so.

Ich denke schon das es nicht ohne Handy funktionieren wird und sie erstmal den reinen Verbindungsaufbau testen ... Drücken wir die Daumen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...