Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Tolle SP reifen auf der mittleren Zeiteinheit eh wie gute Käsesorten. Mir persönlich tut da abwarten in den meisten Fällen nicht weh. Ich habe auch Bock auf Hogwarts, aber ich muss es nicht sofort spielen. Im Laufe der nächsten zwölf Monate dann, komplett mit Patches und günstiger.

Uhhh du bist ja soooo erwachsen. 😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Tolle SP reifen auf der mittleren Zeiteinheit eh wie gute Käsesorten. Mir persönlich tut da abwarten in den meisten Fällen nicht weh. Ich habe auch Bock auf Hogwarts, aber ich muss es nicht sofort spielen. Im Laufe der nächsten zwölf Monate dann, komplett mit Patches und günstiger.

Bei solchen Open World spielen ist das eigentlich das klügste. Das tat ich bei Cyberpunk zb. Hab mich aber wegen dem Preis im Türkischen store + Sharing dann doch zum Kauf leiten lassen. Bisher zwar nicht viel gespielt aber bis auf die Optischen Bugs im Ray Tracing und dem Bug nicht auf RT stellen zu können läuft es sehr stabil.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im großen und ganzen bin ich mit dem Menü der PS5 jetzt zufrieden. Kann aber Zockerfreak verstehen, habe lange gebraucht bis ich mich zurecht gefunden habe.  Und ja, habe natürlich meine Menüleiste angepaßt , aber allein schon das Ausschalten der 5er im Verrgleich zur 3er und 4er nervt.

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...