Jump to content

Recommended Posts

• Replies 8.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

ich habe jetzt ca. 5 stunden die PS5 (digital edition) im dauertest gehabt. die konsole läuft bei mir fehlerfrei. ich habe in den 5 stunden Astros Playroom zu ende gespielt. ich bin richtig beein

Posted Images

vor 49 Minuten schrieb Banane:

Wie Forrest Gump schon sagte:

Ich bin schon sehr gespannt auf die Preise der beiden PS5 Varianten.

Was wird die digitale Version wohl kosten bzw. wieviel billiger wird sie sein? Jetzt ist das mit den Preisen natürlich viel spannender. 😉

Am besten fänd ich, wenn beide gleich teuer wären. Die digitale Version anstelle eines Laufwerks einfach eine grössere Festplatte hätte

vor 37 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich kaufe Spiele mittlerweile auch locker zu 80-90% Digital. Auch wenn ich es mir irgendwie nicht eingestehen will. :D 

Geht mir auch so - es wird immer mehr und mehr bei mir. Für die Ps4 spiele die man noch als Retail hat wäre ein Laufwerk aber dann schon vom Vorteil. Ist halt die Frage ob man es wirklich braucht und wie groß der Preisunterschied ist.

vor 6 Minuten schrieb President Evil:

Am besten fänd ich, wenn beide gleich teuer wären. Die digitale Version anstelle eines Laufwerks einfach eine grössere Festplatte hätte

Das ist aber nicht die Strategie von SONY. Die wollen halt eine günstigere Version gegenüber der Series X anbieten. 

Meine ungefähre Vermutung:

PS5 Digital 449€

Xbox Series 499€

PS5 UHD Laufwerk 549€

vor 2 Minuten schrieb Sunwolf:

Das ist aber nicht die Strategie von SONY. Die wollen halt eine günstigere Version gegenüber der Series X anbieten. 

Meine ungefähre Vermutung:

PS5 Digital 449€

Xbox Series 499€

PS5 UHD Laufwerk 549€

Du glaubst, die PS5 wird teurer als die Series X?

Ich denke, dass PS5 und Series X beide 499€ kosten werden. Dann enthüllt MS noch die Series S für 399 oder 349€. Sony könnte unter Umständen kontern mit der PS5 Digital Edition für 399€.

Edited by Buzz1991
vor 10 Minuten schrieb President Evil:

Das wäre auch nicht schlecht. Ich rechne aber eher mit einem Preisunterschied.

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Du glaubst, die PS5 wird teurer als die Series X?

Ich denke, dass PS5 und Series X beide 499€ kosten werden. Dann enthüllt MS noch die Series S für 399 oder 349€. Sony könnte unter Umständen kontern mit der PS5 Digital Edition für 399€.

Hat SONY nicht letztens gesagt das sie wegen den Spiel Entwickler Kosten, den Preis der Konsole hochtreiben müssen? 

vor 37 Minuten schrieb Kazuga:

Geht mir auch so - es wird immer mehr und mehr bei mir. Für die Ps4 spiele die man noch als Retail hat wäre ein Laufwerk aber dann schon vom Vorteil. Ist halt die Frage ob man es wirklich braucht und wie groß der Preisunterschied ist.

Ich werde so oder so die mit 4K Laufwerk nehmen. Alleine schon um endlich 4K Filme gucken zu können. Zwei habe ich schon. Leon der Profi und La La Land. :) 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor 58 Minuten schrieb Buzz1991:

Sony könnte unter Umständen kontern mit der PS5 Digital Edition für 399€.

Theoretisch könnte das MS auch noch tun. ^^

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"