Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z

Recommended Posts

Gibts eigentlich irgendeinen Trick, den man machen muss, damit der Dualsense über die Steckdose lädt? Will mein USB-Kabel nutzen, dass ich ansonsten auch für alle möglichen Dinge nutze, auf der PS5 wird mir aber nicht angezeigt, dass der Controller lädt. 

vor 13 Minuten schrieb SasukeTheRipper:

Gibts eigentlich irgendeinen Trick, den man machen muss, damit der Dualsense über die Steckdose lädt? Will mein USB-Kabel nutzen, dass ich ansonsten auch für alle möglichen Dinge nutze, auf der PS5 wird mir aber nicht angezeigt, dass der Controller lädt. 

Ich hab ein Samsung Handy-Ladegerät da geht's ohne Probleme. Dauert nur viel länger als an der ps5 

vor 2 Minuten schrieb Ronny:

Ich hab ein Samsung Handy-Ladegerät da geht's ohne Probleme. Dauert nur viel länger als an der ps5 

Hab jetzt auch mal das mitgelieferte Kabel in ein USB 2.0 Netzteil gesteckt. So gehts immerhin – wird dann aber auch länger dauern. 

vor 15 Minuten schrieb TomSir79:

Sehr beeindruckender und neuer Trailer zu NCSoft's kommenden UE5 Spiel Project: M

Bin sehr gespannt, da es unter anderen so aufgebaut ist wie die Quantic Dream Games.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Bin sehr gespannt, da es unter anderen so aufgebaut ist wie die Quantic Dream Games.

Ja, finde ich auch. Diese vielen Entscheidungsmöglichkeiten erhöhen natürlich den Wiederspielwert sehr. Bin auch mal gespannt wann das Spiel bei uns erscheint. 

PS: Wo zum Geier ist denn die Foren-Glocke und der Link zum News-Bereich hin?! 

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Am 3/18/2023 um 4:29 PM schrieb SasukeTheRipper:

Hol dir einfach einen mehrfach Adapter mit fast loading.

vor 10 Stunden schrieb TomSir79:

Ja, finde ich auch. Diese vielen Entscheidungsmöglichkeiten erhöhen natürlich den Wiederspielwert sehr. Bin auch mal gespannt wann das Spiel bei uns erscheint. 

PS: Wo zum Geier ist denn die Foren-Glocke und der Link zum News-Bereich hin?! 

Jetzt hoffe ich nur, das die Story gut umgesetzt ist.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB