SasukeTheRipper Posted March 18 Share Posted March 18 Gibts eigentlich irgendeinen Trick, den man machen muss, damit der Dualsense über die Steckdose lädt? Will mein USB-Kabel nutzen, dass ich ansonsten auch für alle möglichen Dinge nutze, auf der PS5 wird mir aber nicht angezeigt, dass der Controller lädt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ronny Posted March 18 Share Posted March 18 vor 13 Minuten schrieb SasukeTheRipper: Gibts eigentlich irgendeinen Trick, den man machen muss, damit der Dualsense über die Steckdose lädt? Will mein USB-Kabel nutzen, dass ich ansonsten auch für alle möglichen Dinge nutze, auf der PS5 wird mir aber nicht angezeigt, dass der Controller lädt. Ich hab ein Samsung Handy-Ladegerät da geht's ohne Probleme. Dauert nur viel länger als an der ps5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SasukeTheRipper Posted March 18 Share Posted March 18 vor 2 Minuten schrieb Ronny: Ich hab ein Samsung Handy-Ladegerät da geht's ohne Probleme. Dauert nur viel länger als an der ps5 Hab jetzt auch mal das mitgelieferte Kabel in ein USB 2.0 Netzteil gesteckt. So gehts immerhin – wird dann aber auch länger dauern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SasukeTheRipper Posted March 24 Share Posted March 24 Bei Media Markt und Saturn gibts gerade eine neue 3 für 2 Aktion inkl. Resident Evil 4. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted March 25 Share Posted March 25 Sehr beeindruckender und neuer Trailer zu NCSoft's kommenden UE5 Spiel Project: M 1 ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted March 25 Share Posted March 25 vor 15 Minuten schrieb TomSir79: Sehr beeindruckender und neuer Trailer zu NCSoft's kommenden UE5 Spiel Project: M Bin sehr gespannt, da es unter anderen so aufgebaut ist wie die Quantic Dream Games. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted March 25 Share Posted March 25 vor einer Stunde schrieb spider2000: Bin sehr gespannt, da es unter anderen so aufgebaut ist wie die Quantic Dream Games. Ja, finde ich auch. Diese vielen Entscheidungsmöglichkeiten erhöhen natürlich den Wiederspielwert sehr. Bin auch mal gespannt wann das Spiel bei uns erscheint. PS: Wo zum Geier ist denn die Foren-Glocke und der Link zum News-Bereich hin?! 1 ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted March 25 Share Posted March 25 Am 3/18/2023 um 4:29 PM schrieb SasukeTheRipper: Gibts eigentlich irgendeinen Trick, den man machen muss, damit der Dualsense über die Steckdose lädt? Will mein USB-Kabel nutzen, dass ich ansonsten auch für alle möglichen Dinge nutze, auf der PS5 wird mir aber nicht angezeigt, dass der Controller lädt. Hol dir einfach einen mehrfach Adapter mit fast loading. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted March 25 Share Posted March 25 vor 10 Stunden schrieb TomSir79: Ja, finde ich auch. Diese vielen Entscheidungsmöglichkeiten erhöhen natürlich den Wiederspielwert sehr. Bin auch mal gespannt wann das Spiel bei uns erscheint. PS: Wo zum Geier ist denn die Foren-Glocke und der Link zum News-Bereich hin?! Jetzt hoffe ich nur, das die Story gut umgesetzt ist. 1 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted March 27 Share Posted March 27 https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/Kolumnen/endlich-verfuegbar-kaufen-jetzt-will-ich-sie-auch-nicht-mehr-meinung-1416297/ Entweder bekommen die auch kleinere Honorare von Microsoft oder die verlieren da ob Clickbait Geilheit vollkommen ihre Intelligenz 🙄 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts