Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Rizzard:

Naja wenn man nach Microsoft geht (Microsoft ist ja aktuell die Werbeagentur für Sony) kommt die Pro nächstes Jahr, also 2024, und die PS6 dann 2028. würde also passen. Jeweils 4 Jahre.

Dazu brauchte man aber nicht MS weil alles schon vorher geleakt wurde ob es am Ende stimmt weiß man nicht genau.

Fakt ist das es nur sinn macht. Sony hat schon immer eine slim gebracht in jeder Generation also absolut keine Überraschung und die PS4 pro kam zu gut an um es bei der PS5 nicht auch das zu wiederholen also alles keine Überraschung.

vor 5 Minuten schrieb Zentrakonn:

Dazu brauchte man aber nicht MS weil alles schon vorher geleakt wurde ob es am Ende stimmt weiß man nicht genau.

Fakt ist das es nur sinn macht. Sony hat schon immer eine slim gebracht in jeder Generation also absolut keine Überraschung und die PS4 pro kam zu gut an um es bei der PS5 nicht auch das zu wiederholen also alles keine Überraschung.

Wenn man nach der PS4-Methode geht, wäre das so denkbar und man käme im Prinzip selbst drauf.

Was aber eine Überraschung wäre, wenn MS keine Upgradekonsole bringen würde. Phil meinte ja da wäre nichts in Planung. Und wenn man jemand auf dieser Welt trauen kann, dann Phil.

Edited by Rizzard

vor 11 Minuten schrieb Rizzard:

Wenn man nach der PS4-Methode geht, wäre das so denkbar und man käme im Prinzip selbst drauf.

Was aber eine Überraschung wäre, wenn MS keine Upgradekonsole bringen würde. Phil meinte ja da wäre nichts in Planung. Und wenn man jemand auf dieser Welt trauen kann, dann Phil.

Da komm zu 100% eine weil der Typ ein laber Hannes ist. Alles nur Marketing wenn man offiziell sagt das Ende 2024 eine pro kommt wirkt es sich auf die Verkaufszahlen aus. Deswegen gibt es auch noch keine offiziellen Infos zur PS5 slim 

vor 12 Minuten schrieb Gunse:

So ausgeschlossen halte ich das nicht das MS keine update Konsole bringt, irgendwie wenden sie sich doch eh immer mehr davon ab 

Sagen sie ja aber .... Man darf aber nicht vergessen warum sie überhaupt in diesen Markt gekommen sind ganz allein nur um Sony den Konsolen Markt nicht alleine zu überlassen. 

Man Stelle sich vor Sony und Nintendo sind alleine. Beide greifen eine andere Zielgruppe ab

vor 31 Minuten schrieb Zentrakonn:

Man Stelle sich vor Sony und Nintendo sind alleine. Beide greifen eine andere Zielgruppe ab

Man stelle sich vor Xbox/MS wäre alleine...

Ne, lieber nicht! Da würde ich das Spielen direkt an den Nagel hängen 🤮