Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb Eloy29:

Wenn nur das heutige Datum nicht wäre.

Allerdings wird es höchste Zeit das Sony auch in Richtung PSVR2 hier nachlegt.

Grubb hat zumindest mit der letzten SoP voll ins Schwarze getroffen. Zeitpunkt war korrekt und auch, dass sie schwach sein wird war (leider) richtig. Also scheint seine Quelle diesbezüglich nicht die Schlechteste zu sein. Aber generell braucht's keinen Insider, um vorherzusagen, dass es dieses Jahr ne größere Sony Show geben wird. Wir wissen momentan nur, dass Spiderman 2 irgendwann im Herbst kommen soll und das war's. Ansonsten ist kein einziger First Party Titel offiziell mit nem groben Releasezeitraum angekündigt. Man muss den Fans ja irgendwann zeigen, was als Nächstes kommt. Ob die Show dann Ende Mai oder irgendwann im Juni ist, ist mir wurscht, hauptsache es wird ne gute Show.

• Like 2

rumor-sony-supostamente-quer-criar-jogo-

Ich weiß is Offtopic, aber aus der Camp David Filiale in Heidenheim laufen vorm Geschäft die ganzen Konsumenten vorbei, und auf einmal geht da so ein Typ mit ner PS5 im GoW Ragnarök Bundle vorbei :classic_huh:

Hab überlegt hinzugehen und zu fragen ob ich die doch lieber bei mir lassen soll, würde gut auf sie aufpassen :classic_biggrin:

Scheint dann so zu sein das der Media Markt hier in Heidenheim auch welche vor Ort hat.

SWRne0.png

https://www.elysiumgamestudio.com/

Ein vielversprechendes Game aus Deutschland.

So wie es aussieht hat Sony sich dort die Konsolenrechte geholt. Von einer Xbox Version ist da keine Rede mehr.

Noch etwas mehr macht es Interessant das es in der UE5 daher kommt.

Trailer von gestern.

Kann auf die Wunschliste gesetzt werden.

Edited by Eloy29

Vor ca. 1 Jahr hatte der Entwickler schon mal über ihr Projekt gesprochen gehabt, da war noch nicht mal schlüssig ob daraus überhaupt mal ein echtes Game wird. Schon da hatte man gesagt gehabt dass man sehr gerne mit Sony was machen würde da man halt mit Playstation groß geworden ist usw. Anscheinend hat das ganze Früchte getragen....

Am 3/31/2023 um 1:28 AM schrieb TomSir79:

ShimmeringActualArmedcrab-max-1mb.gif.600ce1713b1e8ec49c5e0d1abc92638f.gif

:wallbash:

Naja sind wir mal ehrlich, für einen jugendlichen ist aktuell die XBOX dank GP die bessere Wahl.....