Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Schwer zu sagen. Digitale Version würde sich auch auf langfristiger Sicht lohnen, wenn ich günstiger an die Spiele kommen würde. Meistens ist das aber nicht der Fall. Das Geld das ich also mehr zahlen wüde, wenn ich die Version mit Laufwerk kaufen würde, hätte ich schnell wieder raus. Ich kann jederzeit günstiger Spiele erwerben und auch wieder verkaufen.

Sollte die digitale Version nur 100€ weniger kosten als die Laufwerk Version, dann hätte ich den Unterschied locker in einem Jahr rausgeholt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Elton:

Schwer zu sagen. Digitale Version würde sich auch auf langfristiger Sicht lohnen, wenn ich günstiger an die Spiele kommen würde. Meistens ist das aber nicht der Fall. Das Geld das ich also mehr zahlen wüde, wenn ich die Version mit Laufwerk kaufen würde, hätte ich schnell wieder raus. Ich kann jederzeit günstiger Spiele erwerben und auch wieder verkaufen.

Sollte die digitale Version nur 100€ weniger kosten als die Laufwerk Version, dann hätte ich den Unterschied locker in einem Jahr rausgeholt ^^

Ich denke das dies der springende Punkt bei vielen sein wird, oder werden könnte. An einige Dinge denkt man halt nicht immer gleich, deshalb mag ich den  gedanklichen Austausch hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Ich denke das dies der springende Punkt bei vielen sein wird, oder werden könnte. An einige Dinge denkt man halt nicht immer gleich, deshalb mag ich den  gedanklichen Austausch hier.

Find ich auch klasse. 👍

vor 9 Minuten schrieb Sunwolf:

Finde es jetzt auch blöd das man nicht weiß wann man vorbestellen kann. 

Die PS4 konnte man direkt nach dem SONY Event der E3 vorbestellen.

Jetzt heißt es warten auf Juli oder August. 

Das finde ich halb so wild. Ob ich jetzt meinen Klick mache und vorbestelle oder in 1-2 Monaten. Das ist egal. Dadurch kommt die Konsole auch nicht schneller. Wichtiger ist, dass der Preis stimmt und ausreichend verfügbar sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Sunwolf:

Finde es jetzt auch blöd das man nicht weiß wann man vorbestellen kann. 

Die PS4 konnte man direkt nach dem SONY Event der E3 vorbestellen.

Jetzt heißt es warten auf Juli oder August. 

Es ging sogar tatsächlich schon Ende Mai, etwa 10 Tage vor der E3. Da konnte ich bereits bei Amazon vorbestellen. Da noch mit 599€ als Preisangabe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Buzz1991:

Es ging sogar tatsächlich schon Ende Mai, etwa 10 Tage vor der E3. Da konnte ich bereits bei Amazon vorbestellen. Da noch mit 599€ als Preisangabe. 

Ich muss ehrlich sagen ich habe meine erst nach der Sony E3 PK bestellt und das erst am nächsten morgen. Habe die PK nachts nicht gesehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich voll schade finde ... warum kommt kein Remember Me 2? Wäre doch toll und so genial, was da möglich sein würde. 2015 soll die Story für einen Nachfolger schon in petto gewesen sein, aber Capcom gab nie grünes Licht.

 

Also ich kanns mir schon erklären... nicht zufriedenstellende Verkaufszahlen, somit wenig Vertrauen in die Marke. Aber no risk, no fun.

 

 

Oder von mir aus auch ein Remake zum 1. Mirrors Edge, boah das wär was *träum*

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...