Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z

Recommended Posts

Spieler müssen allerdings nicht zwangsläufig befürchten, dass die Investitionen in herkömmliche Spielerfahrungen sinken werden, da die F&E-Ausgaben insgesamt steigen und die Investitionen in Live-Service-Titel eher Zusatzausgaben sind.

Das ist wichtig zu verstehen! Es wird weiterhin genauso viel in Singleplayer Games gesteckt wie in der Vergangenheit. 

vor 18 Minuten schrieb OptimusPS:

Spieler müssen allerdings nicht zwangsläufig befürchten, dass die Investitionen in herkömmliche Spielerfahrungen sinken werden, da die F&E-Ausgaben insgesamt steigen und die Investitionen in Live-Service-Titel eher Zusatzausgaben sind.

Das ist wichtig zu verstehen! Es wird weiterhin genauso viel in Singleplayer Games gesteckt wie in der Vergangenheit. 

Schön zu lesen. Jetzt bitte noch einen Fahrplan bzw. Zeitraum der SP und was aus welchem Sony-Studio kommt, dann sind alle zufrieden.

Edited by Tazzo

vor 3 Minuten schrieb Tazzo:

Schön zu lesen. Jetzt bitte noch einen Fahrplan bzw. Zeitraum und was aus welchem Sony-Studio kommt, dann sind alle zufrieden.

Ja jetzt hat man da Gewissheit und kann nun beruhigt, aber ungeduldig auf Ankündigungen warten.

vor 4 Minuten schrieb Tazzo:

Schön zu lesen. Jetzt bitte noch einen Fahrplan bzw. Zeitraum und was aus welchem Sony-Studio kommt, dann sind alle zufrieden.

Du kriegst dein Uncharted MMORPG schon noch 😛

vor 1 Stunde schrieb BK493:

Das ist es halt, die GaaS-Spiele finanzieren den Rest. Muss einem nicht gefallen (die Taktik sowie die Spiele an sich) aber so läuft der Hase heutzutage

Wobei hier so getan wird, als wäre das schon immer so gewesen. Komischerweise hat das zu PS3/PS4 Zeiten ohne funktioniert.

Zudem stell ich mir das auch nicht so einfach vor. Was wenn von 10 Spielen nur 1 erfolgreich wird? Dann muss das Eine erfolgreiche Spiel erst mal die Kosten der anderen 9 decken, UND Singleplayer-Spiele.

Edited by Rizzard
  • Like 2

vor 14 Minuten schrieb Diggler:

Das ist schön für dich. Mir ist der Fokus nicht egal.

Das hier hast du gelesen? 

vor 5 Minuten schrieb OptimusPS:

Das hier hast du gelesen? 

Na wenn du das glaubst.
Frage mich nur wo plötzlich die ganzen Entwickler herkommen sollen?
Die wachsen ja scheinbar auf den Bäumen.
In welche qualitative Richtung es geht, sieht man ja schon am TLOU MP von ND, der scheinbar nicht GaaS genug war.

Ich glaube nur an Fakten und kein PR-Blabla, keine selbsternannten Leaker oder die Hoffnung von anderen Usern.
Und solange Sony keine neuen SinglePlayer IPs ankündigt, existieren die für mich auch nicht.

Wie weit man mit guten Glauben kommt, hat man ja am letzten Showcase gesehen, der ja angeblich alles abreißen hätte sollen. 🙄

vor 29 Minuten schrieb Diggler:

Na wenn du das glaubst.
Frage mich nur wo plötzlich die ganzen Entwickler herkommen sollen?
Die wachsen ja scheinbar auf den Bäumen.
In welche qualitative Richtung es geht, sieht man ja schon am TLOU MP von ND, der scheinbar nicht GaaS genug war.

Ich glaube nur an Fakten und kein PR-Blabla, keine selbsternannten Leaker oder die Hoffnung von anderen Usern.
Und solange Sony keine neuen SinglePlayer IPs ankündigt, existieren die für mich auch nicht.

Wie weit man mit guten Glauben kommt, hat man ja am letzten Showcase gesehen, der ja angeblich alles abreißen hätte sollen. 🙄

Mein Glauben ist Gott sei Dank ziemlich gefestigt, was SONY angeht! 

😅