TomSir79 Posted April 10 Share Posted April 10 vor 14 Minuten schrieb Gunse: Stellar Blade wird Mega gut 👍 da bin ich mir ziemlich sicher. Denke ich auch. Trotzdem müsste man noch etwas Platz für eventuelle Enttäuschungen lassen. Noch ist das Spiel ja nicht raus und bisher sah man nur ein kurzes Gameplay-Video sowie einen sehr altes aber tolles Trailer-Video. ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted April 11 Share Posted April 11 Dieses Video müsste man sämtlichen Leuten in der Führungsebene von Sony zeigen. Spricht zwar auch dafür, wie sehr die E3 von Sony gelebt hat, aber auch Sony hat sich darüber viel von dem positiven Ruf aufgebaut. 2 1 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted April 11 Share Posted April 11 vor 3 Stunden schrieb Buzz1991: Dieses Video müsste man sämtlichen Leuten in der Führungsebene von Sony zeigen. Spricht zwar auch dafür, wie sehr die E3 von Sony gelebt hat, aber auch Sony hat sich darüber viel von dem positiven Ruf aufgebaut. Mag sein, ändert aber nix daran, dass Spielemessen einfach keinen Sinn mehr ergeben, und so oder so aussterben 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hiei Posted April 11 Share Posted April 11 (edited) Ich werd bis zur Showcase von Sony warten. Bin mir ziemlich sicher, dass da dann auch neue IP angekündigt werden. Liefert Sony da auch nicht ab, stimme ich gerne in die Kritik mit ein. Mir wird hier aber zu off vergessen, dass in der PS4 Generation die erste wirkliche erfolgreiche neue First Party IP HZD 2017 war und erst 2016 mit Uncharted 4 überhaupt der erste Must Have Titel von den Sonystudios releast wurde. Davor gabs nur so Sachen wie Knack, Killzone Shadow Fall oder Infamous Second Son und natürlich Remaster zu TLOU und GOW3😉. Bloodborne ist ein From Software Game gewesen. Ich bin bisher mit der PS5 Gen sehr zufrieden. Qualitativ gab's von den Sony First Party Studios mit Miles Morales, Ratchet and Clank RA, Returnal, HFW, GOWR und dem Demon Souls Remake durch die Bank hochwertige Games, die mir allesamt gut bis sehr gut gefallen haben. Da war der Start der PS4 Gen in den ersten 2 einhalb Jahren was First Party Output angeht deutlich! schwächer. Auch die exklusiven oder zeitexklusiven Indies wie Kena, The Pathless, Solar Ash, Sifu, Stray oder Tchia haben mir top zugesagt. Ja, Kommunikation von Sony mit den Fans ist schwach, richtig schwach, auch könnte man so langsam mal den nä. Showcase offiziell ankündigen, MS hat das schließlich auch schon hinbekommen. Edited April 11 by Hiei 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted April 11 Share Posted April 11 vor 6 Stunden schrieb Buzz1991: Dieses Video müsste man sämtlichen Leuten in der Führungsebene von Sony zeigen. Spricht zwar auch dafür, wie sehr die E3 von Sony gelebt hat, aber auch Sony hat sich darüber viel von dem positiven Ruf aufgebaut. Das waren noch Zeiten 😍 1 PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpielerAusLeidenschaft Posted April 11 Share Posted April 11 vor 2 Stunden schrieb Horst: Mag sein, ändert aber nix daran, dass Spielemessen einfach keinen Sinn mehr ergeben, und so oder so aussterben 😉 Denke auch das nur wenige Messen tatsächlich überleben werden, viele Leute sitzen lieber daheim und schauen es dann auf YouTube. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted April 11 Share Posted April 11 Zu so ner Messe würde ich maximal wegen den Cosplay Mädels gehen, spiele kommen da eh nur wenige Kracher meist 🤣 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted April 11 Share Posted April 11 vor 7 Minuten schrieb Gunse: Zu so ner Messe würde ich maximal wegen den Cosplay Mädels gehen, spiele kommen da eh nur wenige Kracher meist 🤣 Ja da gibt es immer viel zu sehen. 🤓 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted April 11 Share Posted April 11 @AlgeraZF Feier den mehr als 80% der games die dort gezeigt werden 🤣 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted April 11 Share Posted April 11 Nichts vom Horizon DLC aber noch mal 20 min FF XVI.... Die spinnen bei Sony. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts