Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb St1nE:

So anscheinend steht der Preis und der Release Datum. Amazon Frankreich war da etwas zu voreilig. 

 

Amazon-frankreich-PlayStation-5.jpg

glaube ich nicht, amazon ist gerne mal voreilig und benutzt platzhalter... die PS5 wird im Dezember kommen und ich denke eher 600 kosten (aber wenn es so sein sollte, nehme ich das natürlich auch gerne so :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

glaube ich nicht, amazon ist gerne mal voreilig und benutzt platzhalter... die PS5 wird im Dezember kommen und ich denke eher 600 kosten (aber wenn es so sein sollte, nehme ich das natürlich auch gerne so :D)

Überraschen lassen, wäre aber mal eine Ansage mit 499€ und 399€ für die digitale Version. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich bin mal gespannt, wie viele Konsolen der jeweiligen Variante zur Verfügung stehen werden. SONY muss ja auf irgendeiner Grundlage abschätzen, ob welchem prozentualen Verhältnis sie die Konsolen herstellen. 80% mit Disc 20% DE oder first 50:50?

Was glaubt ihr? 

Auf youtube wurde mir gerade die Umfrage eines Youtubers vorgeschlagen. Da war auch die Frage wer, welche Version kaufen wird.

Bei über 17k Stimmen, stand es 81 zu 19% zugunsten der Diskversion. Ich glaube zwar, dass mit dem günstigeren Preis doch einige mehr zur Digital Version greifen werden. Ich glaube aber nicht, dass mehr als 25-30% die Digitalversion holen werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb St1nE:

So anscheinend steht der Preis und der Release Datum. Amazon Frankreich war da etwas zu voreilig. 

 

Amazon-frankreich-PlayStation-5.jpg

Ich denke das stimmt so. Wäre genau eine Woche vor Black Friday. Auch der Preis wirkt sehr realistisch. Und die PS4 ist damals am 15. November erschienen. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde 500 EUR (angesichts meines technischen Halbwissens) auch realistisch. Sind ja auch "nur" 100 EUR mehr als bei der PS4 und immer noch 200 EUR weniger als bei der PS3. Auch der Release scheint realistisch und glaubwürdig. 

Sony soll das jetzt mal offiziell bestätigen, diese Hinhalterei ist doch unnötig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ich finde 500 EUR (angesichts meines technischen Halbwissens) auch realistisch. Sind ja auch "nur" 100 EUR mehr als bei der PS4 und immer noch 200 EUR weniger als bei der PS3. Auch der Release scheint realistisch und glaubwürdig. 

Sony soll das jetzt mal offiziell bestätigen, diese Hinhalterei ist doch unnötig.

ist keine Hinhalterei, sondern Taktik:

1. wartet man ab was MS jetzt tut

und

2. je mehr man die Leute hin hält desto mehr Vorbestellungen wird es direkt hageln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass zum Release die meisten die Disk-Version kaufen werden. Werde ich auch so machen.

Man sollte auch nicht vergessen, dass das Laufwerk auch für die AK relevant ist, für PS4-Spiele die man noch auf Disk hat.

Und nur auf Angebote im PSN-Store möchte ich mich auch nicht limitieren. Meist fallen die Preise z.B. bei Amazon viel schneller und allgemein herrscht am freien Markt ein viel höherer Preiskampf. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

ist keine Hinhalterei, sondern Taktik:

1. wartet man ab was MS jetzt tut

und

2. je mehr man die Leute hin hält desto mehr Vorbestellungen wird es direkt hageln ^^

Ja wie lange wollen die denn warten? MS wartet bis Sony was ankündigt und andersherum? Die Verantwortlichen müssen sich doch schon seit Monaten über den Preis im Klaren sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ich finde 500 EUR (angesichts meines technischen Halbwissens) auch realistisch. Sind ja auch "nur" 100 EUR mehr als bei der PS4 und immer noch 200 EUR weniger als bei der PS3. Auch der Release scheint realistisch und glaubwürdig.

Korrektur: Die PS3 hat 600€ gekostet. Wären also nur 100€ weniger. Die Digital Edition könnte aber nochmal 50€ günstiger sein. Möglicherweise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...