Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Buzz1991:

Korrektur: Die PS3 hat 600€ gekostet. Wären also nur 100€ weniger. Die Digital Edition könnte aber nochmal 50€ günstiger sein. Möglicherweise...

Also 50€ günstiger als mit Laufwerk? 

Das wäre doch ehrlich gesagt lachhaft. Dann würden doch viele zum Laufwerk greifen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50€ weniger für die Digital Edition wäre realistisch, in Anbetracht was so ein Laufwerk kostet. Aber meiner Meinung nach zu wenig. 100€ wären da für viele wahrscheinlich schon mehr Anreiz nochmal drüber nachzudenken. 

Für mich wird es unabhängig vom Preis wohl die Digital Edition werden. Schon lange kein Spiel mehr auf Disc gekauft. Zocke mit ein paar Ausnahmen eh fast nur die Exklusivtitel (Rest auf PC). Mich stört es auch nicht 60€ für ein gutes Singleplayer Game auszugeben. Abwärtskompatibilität interessiert mich überhaupt nicht. Filme auf Blu-ray kaufe ich auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine Kaufentscheidung ist der Preis eher sekundär bzw. lass ich sie mir eh wieder von meiner Frau zu Weihnachten schenken 😁 

Bin aber trotzdem auch schon neugierig, da der Preis doch große Auswirkungen auf den Erfolg der Konsole haben kann.

Glaube auch, dass die beiden Versionen €100 auseinander liegen werden. 

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechne auch mit 100€ Preisunterschied. Ansonsten wüsste ich nicht wieso ich zur digitalen Version greifen soll. Der Anreiz wäre nicht gegeben, immerhin bietet eine Konsole mit Laufwerk mehr Vorteile. Irgend etwas muss da kommen. Kostenloses PS Now Abo für mehrere Jahre :D

... Oder wie an anderer Stelle erwähnt wurde, eine größere, immerhin benötigt man deutlich mehr Speicher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 50€ weniger würden doch trotzdem mehr Leute zum Laufwerk greifen. 

Ist doch genau so wie beim Auto kauf, da haben Volkswagen die 3-Türer Variante aus dem Programm genommen da die Nachfrage bei 5-Türer höher war. Sollte das dann auch so sein dann könnte in einem Jahr die Digtial Version vom Markt sein.  

SONY wird wohl gemerkt haben das die Laufwerk Version mehr kosten wird und haben Angst das sie für die meisten zu teuer ist. Deshalb das Angebot mit der Digtial PS5. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...