Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb vangus:

 

Gerade gesehen bei N4G: Die weiße Grip-Fläche hinten am Conroller besteht aus lauter X O □ ∆ Symbole. 😅

image0.jpg?resize=1536,1151&ssl=1

 

vor 1 Stunde schrieb Saleen:

Geil! 

Musste erst extrem Ran zoomen. Nettes Gimmick 👌

Sogar nicht nur beim DualSense, sondern auch bei der PS5! 🤩 

https://www.inside-digital.de/news/playstation-5-dieses-verblueffende-detail-bringt-fans-zum-staunen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

 

Sogar nicht nur beim DualSense, sondern auch bei der PS5! 🤩 

https://www.inside-digital.de/news/playstation-5-dieses-verblueffende-detail-bringt-fans-zum-staunen

Ist mir erst gar nicht aufgefallen. Vor allem beim Grip des Controllers. 

Glaube ich besorge mir das Headset wenn es denn brauchbar ist. 

Auch sieht das so aus, als würde der Lüfter wie eine Spiral um das Chassis laufen, kann das sein oder täuscht das 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Godfall sieht spassig aus. Die Musik des Trailers war nicht wirklich gut, aber das Gameplay hat lust auf mehr gemacht. Dazu noch als PS5 Starttitel. 

Neben Spider man und Kena Bridge of Spirits der Starttitel der mich am meisten interessiert. (Ausser die Gerüchte bewahrheiten sich, dass es zum Start der Konsolen ein BF3 Remaster gibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gurgol:

Godfall sieht spassig aus. Die Musik des Trailers war nicht wirklich gut, aber das Gameplay hat lust auf mehr gemacht. Dazu noch als PS5 Starttitel. 

Neben Spider man und Kena Bridge of Spirits der Starttitel der mich am meisten interessiert. (Ausser die Gerüchte bewahrheiten sich, dass es zum Start der Konsolen ein BF3 Remaster gibt)

Ein Sport Spiel würde mir auch zum Start zusagen. Der NBA 2K  21 Trailer sah schon "sehr nice" aus und ich weiß das NBA 2K zum Start der PS4 auch sehr fett aussah. Auf jeden Fall werde ich noch schauen was EA und Ubisoft zum Start der Konsole so raus haut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gurgol:

Godfall sieht spassig aus. Die Musik des Trailers war nicht wirklich gut, aber das Gameplay hat lust auf mehr gemacht. Dazu noch als PS5 Starttitel. 

Neben Spider man und Kena Bridge of Spirits der Starttitel der mich am meisten interessiert. (Ausser die Gerüchte bewahrheiten sich, dass es zum Start der Konsolen ein BF3 Remaster gibt)

kena gibt es auch gleich zum start?! 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Wassillis:

Amazon listet die PS5 schon. Vielleicht geht es mit den Vorbestellungen doch schneller los als gedacht. Muss mir mal Gedanken machen ob ich die Disc Version nehme.

Wo? Ich finde auf Amazon dazu nix. Oder meinst du den kurzen "Leak" von Amazon Frankreich der wieder weg ist?

Edit: Oh nur die Preisangabe und das Datum ist weg, den Rest gibts ja auf Amazon.fr noch.

Edit2: Okay nach etwas Recherche hab ichs gefunden, das Angebot auf Amazon.de gibts wirklich schon: https://www.amazon.de/dp/B08B42QFNG/ gibt ja auch schon ne News hier dazu. 😅

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Joker86:

kena gibt es auch gleich zum start?! 🤔

Jep. Also es ist zumindest mit Holiday 2020 angegeben. Vielleicht kommt es auch zwei oder drei Wochen später. Aber das lasse ich jetzt als Startspiel durchgehen 😉

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Design der Konsole allgemein sehr interessant.

Das bisschen asymmetrische Design macht den Unterschied. Meiner Meinung nach ist das Ding dadurch einfach ein Blickfang.

Man sieht sie sich wieder und immer wieder an, und wird einem nicht langweilig 🤔

Meiner Meinung nach hat man die XBox dadurch komplett in den Schatten gestellt. Diese ist einfach nur eine Box, nicht mehr nicht weniger. Aber Geschmackssache.


Vorallem die eingearbeiteten Playstation Button Symbole am Controller und Gehäuse selber sind ein cooles Gimmick.

Die Liebe zum Detail ist wunderschön. Es sind die kleinen Dinge im Leben!

 

Ps.

Nichtsdestotrotz wünsche Ich sie mir in BLACK 😁

Bearbeitet von Anel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...