Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb Rizzard:

Mich wundert eigentlich, das man beim Sony Event nur davon sprach, GTA5 auf die PS5 zu bringen. Denkt ihr die werden auch RDR2 für die PS5 patchen? Das wäre zumindest das wesentlich schönere Spiel.

Ja, ist mit Sicherheit in Arbeit. 

https://www.pcgames.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/News/Rockstar-Games-deutet-Next-Gen-Release-an-1268961/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Mich wundert eigentlich, das man beim Sony Event nur davon sprach, GTA5 auf die PS5 zu bringen. Denkt ihr die werden auch RDR2 für die PS5 patchen? Das wäre zumindest das wesentlich schönere Spiel.

als ob sich Rockstar das leicht verdiente Geld durch die Lappen gehen lässt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

als ob sich Rockstar das leicht verdiente Geld durch die Lappen gehen lässt

Ich bin ja so gespannt wie das künftig ablaufen wird. Theoretisch kann man die RDR2 Disc später in die PS5 einlegen, oder digital mit seinem Acc aus der Bibliothek heraus starten, und los spielen.

Wenn jetzt an einer aufgehübschten PS5 Fassung gearbeitet wird (sagen wir mit höherer Auflösung, 60Fps etc), wird das einfach gepatcht, oder als eigenständiges Spiel neu verkauft?

Man kann das doch nicht damals mit dem PS3 zu PS4 Umstieg vergleichen. Wie war das bei The Last of Us. Hat ND nicht gemeint sie haben Monate gebraucht, um überhaupt ein Bild auf die PS4 zu bekommen? Da steckte also wirklich Arbeit dahinter, überhaupt einen funktionierenden Port auf die PS4 zu bekommen.

Das ist dieses mal eigentlich nicht der Fall. Das Spiel sollte im Prinzip schon von vorn herein auf der PS5 laufen. Für die Devs ist lediglich die Verbesserung der Technik als Aufwand zu sehen. Und mal ehrlich, das würde keinen 60€ Preis rechtfertigen.

Also wie anfangs erwähnt, ich bin richtig gespannt wie das bei diesem Gen-Wechsel ablaufen wird. Denn so eine Situation hatten wir die letzten Jahre nicht.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Saleen:

Also ist das denn jetzt mit dem Grip nun ein Fake oder nicht.?🤔

Im Kommentar Sektoren wurde darüber diskutiert und auch einige Vergleich Bilder untersucht. 

Kann jemand was darüber sagen? 

Ich habe den Controller noch nicht in der Hand gehalten, aber es soll echt sein. Wieso kommt jemand drauf, es sei nicht echt? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich habe den Controller noch nicht in der Hand gehalten, aber es soll echt sein. Wieso kommt jemand drauf, es sei nicht echt? 🤔

Naja, weils keine offizielle NEws war, und ich hatte auch den Eindruck als könnte das Foto Photoshop sein ^^

Abwarten, dann werden wir´s erfahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...