Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Ich glaube das ging vielen so. Ganz schön langatmig 🙈

Wobei die Spiellänge eigentlich Rockstar-typisch war, würde ich sagen. Es ist einfach so das sich RDR2 recht gemächlich spielt. Ganz oben stehen natürlich die langen Reitpassagen.

Es ist schon was anderes als in GTA mit Sportflitzern durch die Gegend zu heizen. RDR2 nimmt hier regelrecht das Tempo raus. 

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Na Hallo? :D Dat muss so :keks2: Ist immerhin ein entschleunigendes Westernspiel mit leichten Actioneinlagen hier und da. Damals war die Welt halt noch ne ganz andere als man noch keine hunderte bis tausende Pferdestärken hatte sondern höchstens eine, 2 oder maximal 4 bei grösseren Kutschen.

Ist schon klar, und den Ansatz, den R* umsetzen wollte, lobe ich an sich. Dennoch hat sich das Spiel oft selbst ein Bein gestellt. Alleine ein vernünftiges Schnellreisesystem hätte dem Titel sooooooo gut getan!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Liebe Western und den Vorgänger hatte ich gesuchtet. Absolutes Meisterwerk. Beim Nachfolger ging mir aber irgendwann die ständige von A nach B-Reiterer am Keks. Es mag dazu gehören, immerhin sprechen wir hier von einem Western, aber gefühlt war das viel zu viel. Zum Ende hin ist mir echt die Luft ausgegangen, das hatte ich beim Vorgänger nicht. Den wollte ich direkt ein weiteres Mal zocken. Da gefielen mir auch die Missionen besser. Aber wahrscheinlich wie alles Geschmackssache. 

Ich würde mich dennoch über einen weiteren dritten Teil freuen. Ich hoffe nur, dass dann an der Steuerung gearbeitet wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Horst:

Ist schon klar, und den Ansatz, den R* umsetzen wollte, lobe ich an sich. Dennoch hat sich das Spiel oft selbst ein Bein gestellt. Alleine ein vernünftiges Schnellreisesystem hätte dem Titel sooooooo gut getan!

Genau dass sollte ja vermieden werden, dieses ständige und hektische Schnellreisen. RDR II ist ein Genussspiel, ein Spiel in dem man die Spielwelt für Sich wirken lassen und diese vollkommen aufsaugen soll als Kontrast zu den gewöhnlichen hektischen Krachbumm-Videospielen heutzutage.

Es soll den Leuten wieder Demut, Ruhe und Genuss einhauchen um wieder etwas ruhiger zu werden und zur Vernunft zu kommen, so gut als eben möglich. Es muss nicht immer alles vollkommen hektisch und zack-zack sein von Jetzt auf Sofort, dat will einem das Spiel damit verdeutlichen. Dat Leben wieder etwas entspannter nehmen, ruhiger und vorallem bewusster werden.

Denn nix ist Selbstverständlich. Alles kann scho Morgen vorbei sein.^^ Dat wollte Rockstar Games mit dem Spiel verdeutlichen und vor Augen führen.

Bearbeitet von Cat_McAllister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

War ein Meisterwerk für mich. Fand ich noch besser als den schon klasse 1. Teil :)

für mich persönlich auch.

schon alleine die ganze technik und optik, herrlich. die wettereffekte sind der wahnsinn dort. ich sagen nur der unterschiedliche regen und wind. alles wird in echtzeit berechnet, besonders die regentropfen und das wasser was von den dächern runterkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

für mich persönlich auch.

schon alleine die ganze technik und optik, herrlich. die wettereffekte sind der wahnsinn dort. ich sagen nur der unterschiedliche regen und wind. alles wird in echtzeit berechnet, besonders die regentropfen und das wasser was von den dächern runterkommt.

Würde am liebsten 10x liken, aber ich kann nicht mal 1x lol

Ja, das ist echt sagenhaft. Ich habe teilweise echt das Gefühl gehabt, in der Spielwelt zu sein. Manchmal war es sogar echt gruselig und man bekam Angst.

Ich hoffe auf ein cooles PS5-Upgrade. Am Besten noch mit einem großen Einzelspieler-DLC.

@Cat_McAllister

Stimme dir zu wegen der Entschleunigung 👍🏻

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...