Jump to content

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Horst:

So meisterlich fand ich es nicht. Ich war froh dass es irgendwann vorbei war 😑

Ging mir auch so. Technisch war es aber absolut Top!

RdR2 wĂ€re doch prĂ€destiniert fĂŒr so ein 'AufwĂ€rts-Upgrade' fĂŒr die PS5, anstelle eines Remaster.

• Replies 8.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zĂ€hle ich mich nun auch zum elitĂ€ren Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil ĂŒberraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgerĂ€umt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurĂŒck. Beim nĂ€chsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten fĂŒr alle Beteiligten. Da

Ich halte das fĂŒr ziemlich ĂŒbertrieben und eher fĂŒr einen psychologischen Faktor, woran viel die Medien, das InformationsĂŒberangebot, aber auch viele User, die alles nur noch zerreden schuld sind. z

Posted Images

vor 47 Minuten schrieb Horst:

So meisterlich fand ich es nicht. Ich war froh dass es irgendwann vorbei war 😑

Ich glaube das ging vielen so. Ganz schön langatmig 🙈

• Like 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Ich glaube das ging vielen so. Ganz schön langatmig 🙈

Wobei die SpiellĂ€nge eigentlich Rockstar-typisch war, wĂŒrde ich sagen. Es ist einfach so das sich RDR2 recht gemĂ€chlich spielt. Ganz oben stehen natĂŒrlich die langen Reitpassagen.

Es ist schon was anderes als in GTA mit Sportflitzern durch die Gegend zu heizen. RDR2 nimmt hier regelrecht das Tempo raus. 

Edited by Rizzard

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Na Hallo? :D Dat muss so :keks2: Ist immerhin ein entschleunigendes Westernspiel mit leichten Actioneinlagen hier und da. Damals war die Welt halt noch ne ganz andere als man noch keine hunderte bis tausende PferdestÀrken hatte sondern höchstens eine, 2 oder maximal 4 bei grösseren Kutschen.

vor 7 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Na Hallo? :D Dat muss so :keks2: Ist immerhin ein entschleunigendes Westernspiel mit leichten Actioneinlagen hier und da. Damals war die Welt halt noch ne ganz andere als man noch keine hunderte bis tausende PferdestÀrken hatte sondern höchstens eine, 2 oder maximal 4 bei grösseren Kutschen.

Ist schon klar, und den Ansatz, den R* umsetzen wollte, lobe ich an sich. Dennoch hat sich das Spiel oft selbst ein Bein gestellt. Alleine ein vernĂŒnftiges Schnellreisesystem hĂ€tte dem Titel sooooooo gut getan!

• Haha 1

SPYRO-SIGNATUR.png.d057c9c0ca70fb9dc0aa444a2174b528.png

Ich Liebe Western und den VorgĂ€nger hatte ich gesuchtet. Absolutes Meisterwerk. Beim Nachfolger ging mir aber irgendwann die stĂ€ndige von A nach B-Reiterer am Keks. Es mag dazu gehören, immerhin sprechen wir hier von einem Western, aber gefĂŒhlt war das viel zu viel. Zum Ende hin ist mir echt die Luft ausgegangen, das hatte ich beim VorgĂ€nger nicht. Den wollte ich direkt ein weiteres Mal zocken. Da gefielen mir auch die Missionen besser. Aber wahrscheinlich wie alles Geschmackssache. 

Ich wĂŒrde mich dennoch ĂŒber einen weiteren dritten Teil freuen. Ich hoffe nur, dass dann an der Steuerung gearbeitet wird ^^

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 11 Minuten schrieb Horst:

Ist schon klar, und den Ansatz, den R* umsetzen wollte, lobe ich an sich. Dennoch hat sich das Spiel oft selbst ein Bein gestellt. Alleine ein vernĂŒnftiges Schnellreisesystem hĂ€tte dem Titel sooooooo gut getan!

Genau dass sollte ja vermieden werden, dieses stĂ€ndige und hektische Schnellreisen. RDR II ist ein Genussspiel, ein Spiel in dem man die Spielwelt fĂŒr Sich wirken lassen und diese vollkommen aufsaugen soll als Kontrast zu den gewöhnlichen hektischen Krachbumm-Videospielen heutzutage.

Es soll den Leuten wieder Demut, Ruhe und Genuss einhauchen um wieder etwas ruhiger zu werden und zur Vernunft zu kommen, so gut als eben möglich. Es muss nicht immer alles vollkommen hektisch und zack-zack sein von Jetzt auf Sofort, dat will einem das Spiel damit verdeutlichen. Dat Leben wieder etwas entspannter nehmen, ruhiger und vorallem bewusster werden.

Denn nix ist SelbstverstĂ€ndlich. Alles kann scho Morgen vorbei sein.^^ Dat wollte Rockstar Games mit dem Spiel verdeutlichen und vor Augen fĂŒhren.

Edited by Cat_McAllister
vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

War ein Meisterwerk fĂŒr mich. Fand ich noch besser als den schon klasse 1. Teil :)

fĂŒr mich persönlich auch.

schon alleine die ganze technik und optik, herrlich. die wettereffekte sind der wahnsinn dort. ich sagen nur der unterschiedliche regen und wind. alles wird in echtzeit berechnet, besonders die regentropfen und das wasser was von den dÀchern runterkommt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-KĂŒhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Minute schrieb spider2000:

fĂŒr mich persönlich auch.

schon alleine die ganze technik und optik, herrlich. die wettereffekte sind der wahnsinn dort. ich sagen nur der unterschiedliche regen und wind. alles wird in echtzeit berechnet, besonders die regentropfen und das wasser was von den dÀchern runterkommt.

WĂŒrde am liebsten 10x liken, aber ich kann nicht mal 1x lol

Ja, das ist echt sagenhaft. Ich habe teilweise echt das GefĂŒhl gehabt, in der Spielwelt zu sein. Manchmal war es sogar echt gruselig und man bekam Angst.

Ich hoffe auf ein cooles PS5-Upgrade. Am Besten noch mit einem großen Einzelspieler-DLC.

@Cat_McAllister

Stimme dir zu wegen der EntschleunigungÂ đŸ‘đŸ»

• Like 2