-
By Grinder1979 · Posted
gar nicht gewusst, dass es pal und ntsc noch gibt. 😳 dachte immer es hat mit den zeilen von röhrenfernsehern zu tun. 🤔 pal hat weniger und ntsc mehr und dazu 60hz. wieder was gelernt. -
So habe mir das Game letzte Woche Freitag auch geholt, obwohl ich es erst nicht holen wollte. Die Demo sagte mir nicht so zu aber ich habe nur positives zum Game gehört und das es zu den besten Soulslikes gehören soll. Tja was soll ich sagen, ich habe gerade das Game beendet😂 Ich habe das Game am Wochenende so gesuchtet gehabt, weil es mich dann doch in einen Bann gezogen hatte. Ich hatte aber auch schwer Probleme mit dem Spiel, aber weil ich bis zum letzten drittel nicht gewusst habe, wie man so einen finisher macht, wenn der Gegner weiß blinkt. Ich dachte einmal R2 drücken reicht aber das ich das halten muss bis der Schlag aufgehalten ist, habe ich total verpeilt. Deswegen habe ich auch viele Bosse mit Gespenst gemacht, und selbst da was es nicht ganz einfach. Trotzdem habe ich mit dem Game sehr viel Spaß gehabt und werde auch noch ein bisschen weiter zocken bis Lords of the Fallen da ist. Habe Lies of P aber auf dem PC gezockt, weil ich da das Game billiger bekommen habe. Spoiler zum Ende Für mich ist Lies of P die Überraschung des Jahres, weil ich erst total abgeneigt gegen das Game war und es jetzt lieben gelernt habe. Macht echt Laune das Game.
Recommended Posts