Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Buzz1991:

Würde am liebsten 10x liken, aber ich kann nicht mal 1x lol

Ja, das ist echt sagenhaft. Ich habe teilweise echt das Gefühl gehabt, in der Spielwelt zu sein. Manchmal war es sogar echt gruselig und man bekam Angst.

Ich hoffe auf ein cooles PS5-Upgrade. Am Besten noch mit einem großen Einzelspieler-DLC.

@Cat_McAllister

Stimme dir zu wegen der Entschleunigung 👍🏻

dafür bekommst du von mir ein like jetzt. :)

ich liebe solche details wie den wind und regen, wenn sie in echtzeit berechnet werden usw.

auf ein story DLC hoffe ich auch noch und sie könnten noch ein remake vom ersten teil machen, das wäre hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch immer Detailverliebt... Manchmal aber auch zu sehr gerade im Rollenspiel Bereich. Mag das absolut nicht wenn die Bewegungsanimationen so steif sind und das Kampfsystem keine ordentliche Choreographie hinbekommt. Finde daran sollte auch mal gearbeitet werden. Besonders spiele von Bethesda fallen mir da arg ins Auge. Gebe zu, dass ich wegen dieser Banalität kein Skyrim gespielt habe und auch etliche andere (evtl.) Rollenspiele verpasst habe die doch eine Perle gewesen sein könnten. (Falls das noch als Detail zählt, ansonsten habe ich wohl als Gamer echt Probleme ^^) 🙄 

Aber... Bisher bin ich, was Details angeht, sehr von Monster Hunter überrascht gewesen. Allein wie die kleinen Palicos mit einem Schlauchboot hinter her paddeln und viele andere Sachen erledigen im Kampf geschehen 😅

 

 

Bearbeitet von Saleen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RDR2 ist so viel besser als GT5.

Die Charaktere sind eine Wucht. Rockstar hat noch keinen besseren Charakter erschaffen wie Arthur.

Diese Entschleunigung hat dem Spiel so gut getan. Einfach nach Feierabend einwenig in den Wilden Westen abtauchen. Herrlich. 

Schnellreisesysteme haben in Openworld Spielen sowieso nichts zu suchen. Da werden diese wunderschönen Welten erschaffen und die Leute teleportieren sich nur von A nach B. Da kann man sich die Open World gleich sparen. In Zukunft wird das wohl noch schlimmer mit diesen ultraschnellen SSD's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

dafür bekommst du von mir ein like jetzt. :)

ich liebe solche details wie den wind und regen, wenn sie in echtzeit berechnet werden usw.

auf ein story DLC hoffe ich auch noch und sie könnten noch ein remake vom ersten teil machen, das wäre hammer.

Danke dir hehe!

Oh Ja, das habe ich schon fast vergessen, wie genial ein Remake von RDR1 mit der Grafik-Engine von RDR2 wäre.

vor 1 Stunde schrieb Gurgol:

RDR2 ist so viel besser als GT5.

Die Charaktere sind eine Wucht. Rockstar hat noch keinen besseren Charakter erschaffen wie Arthur.

Diese Entschleunigung hat dem Spiel so gut getan. Einfach nach Feierabend einwenig in den Wilden Westen abtauchen. Herrlich. 

Schnellreisesysteme haben in Openworld Spielen sowieso nichts zu suchen. Da werden diese wunderschönen Welten erschaffen und die Leute teleportieren sich nur von A nach B. Da kann man sich die Open World gleich sparen. In Zukunft wird das wohl noch schlimmer mit diesen ultraschnellen SSD's.

Hier sehe ich aber auch die Entwickler in der Pflicht. Man darf nicht immer nur die Welten größer machen um was fürs Marketing zu haben. Sie müssen etwas bieten. Inhaltlich, einzigartiges, müssen "Geschichten" erzählen. Bei RDR II habe ich vielleicht 2x die Schnellreise genutzt. War sonst immer auf dem Pferd unterwegs. Es ist einfach zu viel Cooles passiert wie in keinem anderen OW-Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Hier sehe ich aber auch die Entwickler in der Pflicht. Man darf nicht immer nur die Welten größer machen um was fürs Marketing zu haben. Sie müssen etwas bieten. Inhaltlich, einzigartiges, müssen "Geschichten" erzählen. Bei RDR II habe ich vielleicht 2x die Schnellreise genutzt. War sonst immer auf dem Pferd unterwegs. Es ist einfach zu viel Cooles passiert wie in keinem anderen OW-Spiel. 

So ist es. Die Welten werden immer größer, aber zugleich auch uninspiriert und langweilig. Ich denke da sofort an AC Odyssey. Eine riesige Map, aber ohne jeglichen Anreiz diese zu erkunden. Es passiert nichts interessantes was zur Erkundung einlädt. Dagegen ist RDR2 (auch für sich genommen) phänomenal. Ständig passiert etwas, man wird abgelenkt und will erkunden.

Werde RDR2 bestimmt erst nächstes Jahr mal wieder spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TheSh4dow_Strikes:

So ist es. Die Welten werden immer größer, aber zugleich auch uninspiriert und langweilig. Ich denke da sofort an AC Odyssey. Eine riesige Map, aber ohne jeglichen Anreiz diese zu erkunden. Es passiert nichts interessantes was zur Erkundung einlädt. Dagegen ist RDR2 (auch für sich genommen) phänomenal. Ständig passiert etwas, man wird abgelenkt und will erkunden.

Werde RDR2 bestimmt erst nächstes Jahr mal wieder spielen können.

Ich werde es definitiv wieder zocken, wenn es ein PS5-Upgrade gab. Dieses Spiel verdient es nochmal durchgespielt zu werden und wenn ich wieder über 120 Stunden darin versenke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jps:

ist wohl vorgesehen, dass man sie hinstellen tut aber da möchte ich mir erst nochmal die obrigen lüftungsschlitze anschauen wobei ich schon denke, dass die ingenieure daran gedacht haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

So ist es. Die Welten werden immer größer, aber zugleich auch uninspiriert und langweilig. Ich denke da sofort an AC Odyssey. Eine riesige Map, aber ohne jeglichen Anreiz diese zu erkunden. Es passiert nichts interessantes was zur Erkundung einlädt. Dagegen ist RDR2 (auch für sich genommen) phänomenal. Ständig passiert etwas, man wird abgelenkt und will erkunden.

Werde RDR2 bestimmt erst nächstes Jahr mal wieder spielen können.

Das schlimme an Odyssey war ja, dass sie es ein Jahr zuvor deutlich besser gemacht haben. In Origins habe ich jede Ecke erkundet, ohne das es in Arbeit ausgeartet wäre. In Odyssey war die Welt einfach nur langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Buzz1991:

Danke dir hehe!

Oh Ja, das habe ich schon fast vergessen, wie genial ein Remake von RDR1 mit der Grafik-Engine von RDR2 wäre.

 

ich würde mir ein remake vom ersten teil richtig krass wünschen.

 

vor 2 Stunden schrieb jps:

3D Modell von der PS5

da kann aber was nicht stimmen zu 100%. ich sehe da nur 2 anschlüsse und 2 tasten (laufwerk und power):

1. ein HDMI anschluss

2. ein USB anschluss.

wo ist der anschluss für den strom?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Puh... folgende fallen mir auf die Schnelle ein   AC/DC ADTR Alphawolf Architects Beartooth Bluthund BMTH (3x) BRKN Donots (2x) Dropkick Murphys Electric Callboy Eminem Engst Foo Fighters (3x) Four Year Strong I Prevail Korn Limp Bizkit Motionless in White Polaris Rise Against Samy Deluxe Sleep Token Skillet Slipknot 3x The Offspring und einige andere auf Festivals.   Highlights definitiv AC/DC und BMTH. Dieses Jahr folgen AC/DC, I Prevail und Beartooth, mal sehen was noch dazukommt    
    • Moin, vorletzter Arbeitstag?! Gibt sogar ein neues Profilbild zur Feier? Arno Dübel ist aber schon vergeben. 
    • Das Game mit dem 80er Metascore dürfte "Assassin's Creed Valhalla" sein. Das andere Game... Keine Ahnung. 😅
    • Moin... Was ist eigentlich mit deinem Profilbild passiert? 🤔
    • Also, mal ganz ehrlich: Diese ganzen Elektro-Karren können die sich echt sparen. Macht null Fun, die zu fahren. Zudem weiss man wegen fehlender Motorgeräusche und fehlenden Gängen überhaupt nicht, wo man dran ist und hängt mit den Augen mehr auf dem Tacho als auf der Strecke... ermüdend und eeeeecht laaaaaaangweilig... aber das ist nur meine Meinung!
×
×
  • Neu erstellen...