Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb spider2000:

ich würde mir ein remake vom ersten teil richtig krass wünschen.

 

da kann aber was nicht stimmen zu 100%. ich sehe da nur 2 anschlüsse und 2 tasten (laufwerk und power):

1. ein HDMI anschluss

2. ein USB anschluss.

wo ist der anschluss für den strom?

Sie läuft ohne Strom :) ne Spaß du hast aber recht vielleicht irgendwo im Standfuß oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es glaube ich eh schon öfters geschrieben, aber für mich war RDR2 leider die Enttäuschung dieser Generation und das obwohl ich es zu Teilen für ein absolutes Meisterwerk halte. Aber für mich ist das Spiel einfach wie Jakyll & Hyde. 

Die OW mit all ihren Details und Nebenaufgaben, die Entschleunigung, zum Teil die Technik und vor allem das indirekte, interaktive Storytelling sind für mich absolute Referenz.

Dem gegenüber steht aber das komplett veraltete und der OW nicht würdige System der Hauptmissionen, dass für mich nur in Ausnahmen funktioniert hat. Es wirkt im Spiel einfach wie ein totaler Fremdkörper und ist der tollen OW nicht würdig. Ich hoffe echt, dass sich R* von diesem System endlich verabschiedet, wobei es bei GTA wohl weniger störend ist.

Interessanterweise wurde ich auch mit Arthur nur zum Teil warm und viele Gangmitglieder liessen mich recht kalt, obwohl das Campleben so genial inszeniert war. Komischerweise hat auch der überlange Epilog bei mir nur zum Teil funktioniert und das obwohl Teil 1 zu meinen absoluten Lieblingspielen der PS3-Ära zählt. Eigentlich macht Teil 2 vieles besser als Teil 1 und trotzdem hat er es bei mir irgendwie nicht geschafft diese tiefen Emotionen, wie noch Teil 1 auszulösen und deshalb war ich so enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb jps:

Sie läuft ohne Strom :) ne Spaß du hast aber recht vielleicht irgendwo im Standfuß oder so.

nein, am standfuß ist kein anschluss. jedenfalls ist es nicht zu sehen bei diesen 3D modell. ich habe es extrem vergrößert und echt nichts gesehen.

läuft wahrscheinlich über solar oder wind. :naughty::classic_biggrin:

moment, läuft sie etwa mit atom, gas oder benzin. alles ist möglich. :classic_biggrin:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Diggler:

Der Mut bezüglich des Designs der PS5 scheint sich wohl auszuzahlen.

Selbst auf ntower (Nintendo-Seite) führt in einer Umfrage die PS5 als schönste Konsole.

Ist immer die Frage, wie man die Umfrageergebnisse wertet. Zwar sehen 40% die PS5 als „schönste“ neue Konsole an, allerdings sind 60% anderer Meinung und die Zahl finde ich deutlich relevanter.

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Diggler:

Der Mut bezüglich des Designs der PS5 scheint sich wohl auszuzahlen.

Selbst auf ntower (Nintendo-Seite) führt in einer Umfrage die PS5 als schönste Konsole.

https://www.ntower.de/news/67384-umfrage-der-woche-welche-spielekonsole-der-kommenden-generation-sieht-am-schönst/

optisch sieht sie auch wirklich sehr hübsch aus - fast schon weiblich mit ihren rundungen. ^^

wobei die version ohne laufwerk evt. noch besser aussehen könnte, da der schlitz zum reinstecken fehlt. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Black Eagle:

optisch sieht sie auch wirklich sehr hübsch aus - fast schon weiblich mit ihren rundungen. ^^

wobei die version ohne laufwerk evt. noch besser aussehen könnte, da der schlitz zum reinstecken fehlt. :naughty:

Ich will lieber einen Schlitz zum reinstecken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Black Eagle:

optisch sieht sie auch wirklich sehr hübsch aus - fast schon weiblich mit ihren rundungen. ^^

wobei die version ohne laufwerk evt. noch besser aussehen könnte, da der schlitz zum reinstecken fehlt. :naughty:

Interessanterweise war eines der meist verwendeten Worte in den Reaction-Videos auf Youtube „sexy“.

Hätte nur gedacht, dass das Design doch stärker polarisiert, da ja doch viele eher auf konservativere Designs und vor allem schwarz bei so Geräten stehen. Scheint aber doch viele anzusprechen.

Für mich selbst ist das Design der Hammer, aber ich stehe auch allgemein auf so mutige Designs und habe auch ein iPad, iPhone und eine PSP in weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

optisch sieht sie auch wirklich sehr hübsch aus - fast schon weiblich mit ihren rundungen. ^^

wobei die version ohne laufwerk evt. noch besser aussehen könnte, da der schlitz zum reinstecken fehlt. :naughty:

hehe, dann wird es noch eine edition mit hammer boobs geben, wo dann die nippel für die tasten power und das laufwerk zuständig sind.

musste jetzt sein, habe gute laune und meine 5 minuten.

 

vor 39 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich will lieber einen Schlitz zum reinstecken. 

hehe, so muss das sein.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Diggler:

Interessanterweise war eines der meist verwendeten Worte in den Reaction-Videos auf Youtube „sexy“.

Hätte nur gedacht, dass das Design doch stärker polarisiert, da ja doch viele eher auf konservativere Designs und vor allem schwarz bei so Geräten stehen. Scheint aber doch viele anzusprechen.

Für mich selbst ist das Design der Hammer, aber ich stehe auch allgemein auf so mutige Designs und habe auch ein iPad, iPhone und eine PSP in weiss.

rundungen sind halt psychologisch ansprechend wie auch schon disney mit BB-8 erkannt hat. außerdem ist es das erste was ein mensch sieht. :baby:

und nach 2 schwarzen konsolen freue ich mich jetzt persönlich mal auf eine andere farbe.

 

@Diggler

https://www.martes.de/wahrnehmung-und-wirkung-von-formen/

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...