Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb SemperFI187:

Also den Dual sense Controller kann man anscheinend schon vorbestellen 😂

Nur die ps5 noch ned, ich sehs kommen, manche sitzen dann mit 5 Controller zu hause aber ohne Konsole😁

Der kostet übrigens 79.99

Na das ist mal ein strammer Preis für einen Controller.

Wo kann man den denn schon vorbestellen? :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich bezahle sicherlich nicht knapp 80€ für einen normalen Controller.

80€ ist schon ordentlich, und diese kommen im Prinzip zum Preis der PS5 oben drauf, da man im Grunde immer einen Ersatzcontroller braucht, so lange der andere noch lädt.^^

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Elton:

Vielleicht haben wir Glück und der PS4 Controller funktioniert. Dann hätte man erst einmal einen Ersatzcontroller. 

Nachdem ich mir die Front genauer angesehen habe und zwei verschiedene USB-Anschlüsse sah (einer würde zum DS4, der andere zum DualSense passen), bin ich mir sehr sicher. Die Frage ist, ob man noch mit dem DS4 spielen möchte, wenn man den DualSense kennt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Nachdem ich mir die Front genauer angesehen habe und zwei verschiedene USB-Anschlüsse sah (einer würde zum DS4, der andere zum DualSense passen), bin ich mir sehr sicher. Die Frage ist, ob man noch mit dem DS4 spielen möchte, wenn man den DualSense kennt? :D

Für die erste Zeit und als Ersatzcontroller, sofern der Dual Sense aufgeladen werden muss, auf jeden Fall. Oder bis zum nächsten Geburtstag oder Weihnachtesgeschäft warten :D

Erst einmal gucken, ob und inwieweit der Dual Sense besser ist. Wird wahrscheinlich auch wieder Geschmackssache sein. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch nicht wundern wenn bei den Spielen noch an der Preisschraube gedreht wird. 79,99 Next Gen UVP. This is for the Shareholders! 😉 

80 Euro fürn Controller. Die haben ne Macke. Auf diese dämliche Beleuchtung kann ich komplett verzichten und dieses Dual Sense-Gedöns brauch ich persönlich auch nicht und wird doch am Ende eh nur von wenigen Spielen vernünftig unterstützt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...