Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

So nachdem ich wohl bald mit The Last of Us Part 2 fertig bin, sollen Sie endlich Part 3 für die PS5 ankündigen. Will ende Jahr gleich weiter machen. 😁

Mir gefällt bis jetzt echt was ich sehe. Ich hoffe nur das ich diesmal eine zum Release erwische.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Kopieren auf der PS4 dauert ja mittlerweile ewig..... :sleep::sleep::sleep:

Wird echt Zeit für die nächste Generation.

 

  

vor 22 Stunden schrieb Gurgol:

So nachdem ich wohl bald mit The Last of Us Part 2 fertig bin, sollen Sie endlich Part 3 für die PS5 ankündigen. Will ende Jahr gleich weiter machen. 😁

Alter Falter...! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf jeden Fall richtig gehyped auf die PS5, obwohl ich tief in meinem Herzen ein "Nintendokind" bin! Aber die Kombi aus PS4/5 und einer Nintendo Switch ist super! Jetzt müssen wir alle nur noch die Daumen drücken, dass wir eine vorbestellen können. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Nerdtante:

Ich bin auf jeden Fall richtig gehyped auf die PS5, obwohl ich tief in meinem Herzen ein "Nintendokind" bin! Aber die Kombi aus PS4/5 und einer Nintendo Switch ist super! Jetzt müssen wir alle nur noch die Daumen drücken, dass wir eine vorbestellen können. 😉 

Ja, die Kombination Playstation+Switch ist echt stark.
Sollte hoffentlich bald soweit sein mit den Vorbestellungen. Soweit ist ja nicht mehr hin bis zum Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...