Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

ich muss aber sagen, das remaster von TLOU auf der PS4 Pro ist richtig geil. bin froh sie in der sammlung zu haben.

Finde ich auch. Der Unterschied damals war immens. Kam in komprimierten YouTube-Videos nicht so rüber, aber es war eine ordentliche Aufwertung. 

Wurde dann nochmal besser mit der PS4 Pro. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

meint ihr das was hier steht: https://faktastisch.net/artikel/sony-gab-endlich-bekannt-wann-die-playstation-5-in-den-handel-kommt stimmt? wenn sie wirklich mit einer ssd festplatte kommt und man am controller dieses neue r2 l2 drücken hat, wo man fester oder weicher drückt halt nach gefühl wird das bestimmt echt mega geil

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb cocojamboxx:

meint ihr das was hier steht: https://faktastisch.net/artikel/sony-gab-endlich-bekannt-wann-die-playstation-5-in-den-handel-kommt stimmt? wenn sie wirklich mit einer ssd festplatte kommt und man am controller dieses neue r2 l2 drücken hat, wo man fester oder weicher drückt halt nach gefühl wird das bestimmt echt mega geil

 

beides sind offizielle infos von sony, also ja, es stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sers Leute. Was glaubt ihr wie es dieses mal mit der PS5 ablaufen wird bezüglich Lieferbarkeit zu release. Da schon bei der PS4 soviele Reseller unterwegs waren obwohl damals noch nicht im Ansatz diese Knappheit bekannt war dürfte es doch dieses mal nochmal um eine Ecke schlimmer werden.

Wäre es an sich nicht besser wenn Sony eine Art Vorbesteller Programm bringt mit dem man einen akiven PSN Account angeben muss der entweder anhand genügend Trophies oder PS+ verfügt um wirklich interessierte Käufer beliefert werden und nicht diese Aasgeier von Resellern die sich die Taschen vollmachen wollen.

Ich hoffe ja das Sony aus dem PS4 Release gelernt hat und ausreichend PS5 Konsolen zur Verfügung stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb zero18:

Sers Leute. Was glaubt ihr wie es dieses mal mit der PS5 ablaufen wird bezüglich Lieferbarkeit zu release. Da schon bei der PS4 soviele Reseller unterwegs waren obwohl damals noch nicht im Ansatz diese Knappheit bekannt war dürfte es doch dieses mal nochmal um eine Ecke schlimmer werden.

Wäre es an sich nicht besser wenn Sony eine Art Vorbesteller Programm bringt mit dem man einen akiven PSN Account angeben muss der entweder anhand genügend Trophies oder PS+ verfügt um wirklich interessierte Käufer beliefert werden und nicht diese Aasgeier von Resellern die sich die Taschen vollmachen wollen.

Ich hoffe ja das Sony aus dem PS4 Release gelernt hat und ausreichend PS5 Konsolen zur Verfügung stellt.

ist wie immer, Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. einfach rechtzeitig im jeweiligen online-shop oder normalen laden vorbestellen, sobald sie es anbieten. ich habe immer meine konsole am ersten tag pünktlich bekommen. da mache ich mir mal keine sorgen. aber bis es soweit ist, dauert es ja noch eine weile. da mache ich mir jetzt noch keine gedanken. das mit den vorbesteller programm ist zwar eine gute idee, würde ich aber abraten wegen genügend Trophies oder PS+. denn es gibt viele eltern, leute usw., die es ihre kinder und andere zu weihnachten schenken wollen, die gar nicht selber spielen. nebenbei würde mir das auch nichts bringen, da ich mit ein US account seit der PS3 zocke.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb zero18:

entweder anhand genügend Trophies oder PS+ verfügt um wirklich interessierte Käufer beliefert werden und nicht diese Aasgeier von Resellern die sich die Taschen vollmachen wollen.

 

Wäre echt geil. In einer gerechten Welt müssten Leute wie ich eigentlich 50% Rabatt bekommen für das, was ich an Trophäen und Platin verdient habe. Dazu die ganzen kleinen Games die ich kaufe und supporte. Aber wie überall werden treue Bestandskunden vernachlässigt.

 

Aber es kommt ja noch nicht Mal ein Danke von Sony. Nichts.

 

Na ja. Dann eben wieder Monate warten bis zum Kauf. Da müssten die Startspiele echt schon reinhauen für einen Sofortkauf.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bin schon mit der Ankündigung zufrieden Denn auch die wird es nie geben^^
    • Abgesehen davon, dass das Spiel koreanisch ist, ja!
    • Und was errätst du mit deinem Tiefblick? Geht es den Kritikern wirklich nur um ein gutes Aussehen? Du meinst, Leute haben ein Problem, weil jemand „gut“ aussieht. Bis auf die letzte Porundung, inklusive jeder Kampf- und Körperbewegung, durchsexualisierter Hauptcharakter, erdacht und entwickelt von Männern für Männer. Da muss man nicht irgendwelche Metazwischenschichten oder anderes erfinden. ((Ich schaue diverse Animes, lese Mangas und in Gewissen Dingen müssen die Japaner halt echt noch viel aufholen (z.B. das Frauenbild allgemein, männliche Charaktere, die Frauen einfach unter den Rock fassen).) Ich weiss noch nicht, ob ich Stellar Blade spielen mag, ich warte noch ab.
    • Und genau das macht es so genial
    • Da müssten wir die Spielregeln aber schon genau festlegen ^^ Also ob Ankündigung der Übernahme bis zur tatsächlichen Übernahme. ABK sollte ja ursprünglich schon im April 2023 zu MS gehören. Hat dann aber doch bis Oktober 2023 gedauert und hätte auch scheitern können durch die Kartellbehörden. Nicht, dass es dann noch Streit gibt... 😂 @walt the spooky kasak 29 @SpielerAusLeidenschaft
×
×
  • Neu erstellen...