Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Am 6/12/2020 um 10:14 AM schrieb samonuske:

warum sollte man das nicht ansprechen,da es bisher immer das leidige Thema war. Und so wie es aussieht,wird es wohl auch hier sein. Da das Design zwar anderster ist. Aber der Aufbau fast gleich wirkt Ah ich vergass Fanboys hier BIPBIPBIP

Ich hab ja ne Ps4 Slim und die ist super leise, da ist das mit dem Lüfter irgendwie gut gelöst. Soll ja auch stromsparender sein.

Selbst beim Tlou 2 bleibt die Slim ziemlich leise - man hört sie, aber das ist immer noch nix dagegen. 

Letztens dagegen Tlou 2 und auch ein  Pro Evolution 20 auf der Ps4 Pro gehört und boah, teilweise denkt man, die hebt echt ab.  Krasser Unterschied.

 

Na mal gucken, wie das auf der Ps5 wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Doniaeh:

Ich erwarte ehrlich gesagt nicht soooo viel von der MS-Präsentation.

Ein Insider meinte ja mal, das man auf der PK mit "Mic Drop" Momenten rechnen soll.^^

Ganz ehrlich, genau das erwarte ich von Microsoft. Die neue Gen steht vor der Tür. Die Karten können neu gemischt werden. Und MS sollte alles dafür tun damit so ein Desaster wie 2013 der Vergangenheit angehört.

Ich glaube zwar nicht das da MS einfach so 10 First Party Blockbuster vorstellen wird, alle vom Kaliber eines God of War, TLoU und Co, aber sie werden vermutlich im Allgemeinen überzeugen wollen, in dem man Gamepass weiter ausbaut und das zu einem günstigen Preis usw.

Zudem hilft es auch schon tolle Third Parties zu zeigen. Wenn die da mit Elden Ring, Cyperpunk und Co antanzen, ist das zwar für Alle gut, aber im Nachhinein sagt man eben das war eine sehr gute PK. Und das macht auch schon viel aus.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Pacing von Sony ist aktuell einfach perfekt. Nach dem tollen Dreams und dem grandiosen TLOU2 können wir uns jetzt auf Ghost of Tsushima freuen und Ende des Jahres dann schon auf die neue Konsole inkl. Spider-Man. Manchmal möchte man sich ja fragen, warum Sony im letzten Jahr des Konsolenzyklus noch so viel Aufwand bezüglich Exklusivgames betreibt, aber dieses Lineup ist einfach die beste Werbung für die Folgegeneration und bereitet schon Vorfreude darauf, was danach kommt.

Ich hatte das lange Schweigen von Sony ja auch sehr kritisiert, aus jetziger Sicht scheint das aber letztlich aufzugehen. Aus dem aktuellen Exklusivhype heraus, wäre es für mich nahezu unmöglich im Winter zur Xbox zu wechseln.

 

UPDATE:

@Rizzard Ich rechne bei MS diesmal mit einer sehr guten PK. Sie werden sich mMn auf den Game pass und eventuell eine alternative Konsole zum Kampfpreis konzentrieren. Auf die Games bin ich aber auch schon neugierig. Mein Hauptproblem mit MS ist deren grundsätzlicher Ansatz kaum Risiken einzugehen. Aber man wird ja sehen, ob sie mal mit einer komplett neuen AAA IP aufzeigen, die sich nicht dem Renn- oder DudeBro-Genre zuordnen lässt.

 

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...