Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

ich muss sagen, ich bin langsam echt gehypt, ich bin so gespannt wie die Konsole wird Grafik, Lautstärke, Ladezeiten, Oberfläche, neue Funktionalitäten, Controller usw...

Ich glaube ich nehme mir zu Release 2 oder sogar 3 Wochen frei, da gibt es einfach zu viel zum zocken direkt zu Release, Destiny 2 DLC, AC: Valhalla, Godfall, Cyberpunk 2077, Kena usw...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

ich muss sagen, ich bin langsam echt gehypt, ich bin so gespannt wie die Konsole wird Grafik, Lautstärke, Ladezeiten, Oberfläche, neue Funktionalitäten, Controller usw...

Ich glaube ich nehme mir zu Release 2 oder sogar 3 Wochen frei, da gibt es einfach zu viel zum zocken direkt zu Release, Destiny 2 DLC, AC: Valhalla, Godfall, Cyberpunk 2077, Kena usw...

Bin auch gespannt, wie die ganzen PS4-games drüber laufen, welche gut laufen, welche noch gar nicht... finde das irgendwie spannend XD ROFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Horst:

Bin auch gespannt, wie die ganzen PS4-games drüber laufen, welche gut laufen, welche noch gar nicht... finde das irgendwie spannend XD ROFL

ich gehe davon aus dass die titel die kurz vorher erscheinen , wie z.B. Valhalla und Cyberpunk definitv zum launch laufen werden, wenn auch nicht viel besser als auf der 4er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TiM3_4_P4iN:

ich gehe davon aus dass die titel die kurz vorher erscheinen , wie z.B. Valhalla und Cyberpunk definitv zum launch laufen werden, wenn auch nicht viel besser als auf der 4er

Japp, denke ich auch. Aber ich hab hier z.B. HZD noch auf meinem Pile of Shame liegen, wäre schön zu sehen, wenn das auch laufen sollte, in etwas schöner und schneller ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Japp, denke ich auch. Aber ich hab hier z.B. HZD noch auf meinem Pile of Shame liegen, wäre schön zu sehen, wenn das auch laufen sollte, in etwas schöner und schneller ^^

Deine Frauen hätten dich auch gerne in schneller und schöner :D

 

Freue mich auch auf die Ps5. Habe im Dezember ohnehin 2 Wochen Urlaub und kann dann in Ruhe testen. Ich bin auf die "alten" PS4 Spiele gespannt... In wieweit die schöner und ggf schneller laufen. 

Insbesondere werde ich meine Zeit mit Spiderman verbringen :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Series X wird euch so oder so alle wegblasen!!!!

 

Ne, Scherz!

 

Ich bin tatsächlich noch unschlüssig. Ich denke, dass Sony vor allem mit ihren Exklusivspielen bei mir ordentlich punkten kann. Bzgl. der Technik bin ich mir noch unsicher und hoffe darauf, dass die Verarbeitung besser ist, als bei der Pro.

Bzgl. der Series X habe ich wiederum bei der Technik ein gutes Gefühl. Nur bekomme ich leichte Bauchschmerzen bzgl. der Exklusivspiele und da hoffe ich wirklich auf morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Horst:

Japp, denke ich auch. Aber ich hab hier z.B. HZD noch auf meinem Pile of Shame liegen, wäre schön zu sehen, wenn das auch laufen sollte, in etwas schöner und schneller ^^

Weiß nicht ob HZD soviel besser aussehen wird. 

Maximal Vilt mit 60 Frames und 4K aber die Pro hat das ja schon mit Checkerboard und 60 Frames geschafft. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...