Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb X-Station:

Das war ja mal gar nichts Microsoft.😂

also spieletechnisch waren ein paar Sachen dabei die mich reizen, aber kein richtig großer XBox X Titel, wo mal zeigt wie viel Power die Konsole hat?

Die Hälfte der Spiele oder mehr waren Zeitexklusiv

Und ganz ehrlich R&C hat technisch besser ausgesehen als alles was hier gezeigt wurde

trotzdem werde ich mir früher oder später eine XSX kaufen, alleine schon wegen Halo, Fable und Avowed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Sunwolf:

Von Halo Infinite hätte ich grafisch schon mehr erwartet. Hab spät eingeschaltet und da lief das Halo gameplay mittendrin. Da sehen selbst Spiele auf der PS4 sogar besser aus. 

Für mich war Halo Infinite DIE Enttäuschung. Ich dachte mit dem Spiel will man zeigen was die Series X kann, und da sehen halt Spiele wie TLoU2 oder GoT auf der PS4 schon wesentlich besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Rizzard:

Für mich war Halo Infinite DIE Enttäuschung. Ich dachte mit dem Spiel will man zeigen was die Series X kann, und da sehen halt Spiele wie TLoU2 oder GoT auf der PS4 schon wesentlich besser aus.

Jetzt dürfte jedem klar sein, wieso MS irgendwann mit der Nachricht rausrückte, man wolle einen soften Übergang von alter zu neuer Generation, und die volle Power würde nicht sofort merkbar bla bla bla...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Rizzard:

Und damit will man Werbung für die stärkste Konsole der Welt machen?

Läuft auf der PS2 ohne Probleme das Ding. 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem PS5 Thread schreiben wir über die MS Show?

Gut dann auch ich Halo war ein Desaster aber was soll man von einem Studio erwarten die vielleicht nichtmals Mittelklasse sind? 

Hier hat Microsoft nicht das was Sony dort aufbieten kann und ich hoffe im August auf ein neues Killzone welches mit der Decima Engine Halo zeigt was Next Gen ist. Ich hoffe weil sie so viele MP Entwickler bei GG geholt haben auf eine Granate von diesen angelehnt an Killzone 2.

Was aber Sony Exklusive nicht zu bieten hat mit keinen Studio sind RPGs und hier könnte MS tatsächlich auch bei mir Punkten. Das neue von Obsidian , inexile wird eines bringen, Hellblade 2 mag ich auch , Everwild sah toll aus und ich hoffe das wir dazu bald Wild auf der PS5 sehen werden.

Die jetzige Vielfalt von MS kam nur durch die Console First Exklusivität zustande. Zeitexklusive eben.

Insgesamt sind sie nach Halo in ein Render Trailer Feuerwerk wieder mal abgedriftet. So wie schon bei der E3.

Ich verstehe Sony nicht das der RPG Bereich von ihnen so vernachlässigt wird denn gute Geschichten dafür ist Sony bekannt, wie wäre es mal ND da freie Hand zu geben?

Zum Abschluss ,dafür das sie für die Series X groß werben wollten ging der Schuss nach hinten los. Was sie erreicht haben ,mal wieder ihren Gamepass omnipräsent allen zu zeigen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...