Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

@Elton Die Preise klingen doch realistisch.

 

49,90 € für den Controller. Geil. 

Natürlich wäre der Preis geil. Wenn man aber bedenkt. Ob Ps3 oder Ps4. Die Controller kamen zu Beginn immer 69€. 

Warum sollte der jetzige direkt so "günstig" angeboten werden? 

Ebenso das Headset mit 3D Sound? 49€? Viel zu günstig. Das wären aber richtige Kampfpreise. Halte ich für absolut unrealistisch. 

Der ein oder andere Preis könnte stimmen, wird wahrscheinlich auch stimmen. Aber fürs Headset und den Controller kann ich es mir nicht vorstellen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb big ron:

Allein, dass das gesamte Zubehör die gleichen Preise hat, lässt doch auf Platzhalter schließen.

Ja die Preise des Zubehörs sind definitiv Platzhalter (klar ein 3D Headset für 49€ 😄) und die Preise der Konsole (399 u 499) sind eben die Preise die seit Monaten im Netz rum geistern.

Naja, bin mal gespannt wann Sony mit den Preisen raus rückt. Vermutlich kurz vor Launch.^^

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Rizzard:

Naja, bin mal gespannt wann Sony mit den Preisen raus rückt. Vermutlich kurz vor Launch.^^

Sehr unwahrscheinlich! Die Preise sollten schon in diesem Monat bekannt gegeben werden, spätestens im September. Eine Vorbestellung mit einem Platzhalter-Preis macht einfach keinen Sinn! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Nerdtante:

Sehr unwahrscheinlich! Die Preise sollten schon in diesem Monat bekannt gegeben werden, spätestens im September. Eine Vorbestellung mit einem Platzhalter-Preis macht einfach keinen Sinn! 

Das mit "kurz vor Launch" war natürlich nicht ernst gemeint. Ich halte Sept für den allerspätesten Zeitpunkt. Realistisch sollte allerdings der August sein. Das da MS und Sony aber so einen Wind drum machen ist schon ein bisschen nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Nerdtante:

Sehr unwahrscheinlich! Die Preise sollten schon in diesem Monat bekannt gegeben werden, spätestens im September. Eine Vorbestellung mit einem Platzhalter-Preis macht einfach keinen Sinn! 

 

vor 41 Minuten schrieb Rizzard:

Das mit "kurz vor Launch" war natürlich nicht ernst gemeint. Ich halte Sept für den allerspätesten Zeitpunkt. Realistisch sollte allerdings der August sein. Das da MS und Sony aber so einen Wind drum machen ist schon ein bisschen nervig.

Ganz ehrlich? Vielleicht ist es sogar erst im Oktober soweit. Schaut euch nur mal Apple an. Gerät wird im September vorgestellt, erscheint dann 3 oder 4 Wochen später. Klappt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht warum sich alle immer wegen dem Preis nass machen. Für mich ist nur das Datum wichtig. Die Kiste wird irgendwas zwischen 400 und 600 Euro kosten, mehr muss man doch gar nicht wissen. Außer vielleicht wenn man in der unschönen Situation ist jeden Euro zwei mal umdrehen zu müssen, aber dann ist es vielleicht auch keine gute Idee eine solche Konsole Day 1 zu kaufen 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...