Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Banane:

Also sparen ist bei mir auch schon lange nicht mehr nötig bei derartigen Geräten.

Aber jeder ist halt finanziell anders aufgestellt. Ist nunmal so in der Gesellschaft und so wirds auch immer sein.

Hast du denn auch Familie und Haus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Horst:

Hast du denn auch Familie und Haus?

Nein, ich bin Single und wohne in einer Wohnung. Kinder will ich ohnehin keine.

Mir gehts finanziell 1A. Gott sei Dank. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Diggler:

Müsst ihr für etwas, das um die €400 bis €600.- kostet echt längerfristig sparen?

Ich spare für die PS5, weil es mir Spaß macht und nicht, weil ich es MUSS! Den Betrag könnte ich auch einfach von meinem Gehalt bezahlen, mach ich aber nicht. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Wenn du Familie hast , ein eigenes Haus , einen Sohn der jetzt studieren geht ,ja so einfach nur für mich geht das nicht mal eben 500 bis 600 Euro nur für mein Hobby abzuzweigen.

Wohl dir wenn es dort anders ist.

Habe auch gespart dafür, zweiter Controller , neue Games das geht gut und gerne in die 800 Euro schnell rein.

Interessant. Finde gerade wenn man ein Haus hat, müssen doch eh immer ein paar Tausender auf der Seite liegen, wenn man mal was investieren/reparieren muss. Noch dazu halte ich Gaming für ein recht günstiges Hobby.

Da bin ich echt froh, dass Konsole und Gaming bei mir keine große Investition darstellen. Gut, die neue Konsole bekomme ich sowieso wieder von meiner Frau zu Weihnachten geschenkt. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Interessant. Finde gerade wenn man ein Haus hat, müssen doch eh immer ein paar Tausender auf der Seite liegen, wenn man mal was investieren/reparieren muss. Noch dazu halte ich Gaming für ein recht günstiges Hobby.

Da bin ich echt froh, dass Konsole und Gaming bei mir keine große Investition darstellen. Gut, die neue Konsole bekomme ich sowieso wieder von meiner Frau zu Weihnachten geschenkt. 😁

Dann komm nach Luxemburg, und kauf dir hier mal ein Haus! Was du da monatlich an Kredit abdrücken musst, da bleibt am Ende nix mehr, um es auf die hohe Kante zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Diggler:

Interessant. Finde gerade wenn man ein Haus hat, müssen doch eh immer ein paar Tausender auf der Seite liegen, wenn man mal was investieren/reparieren muss. Noch dazu halte ich Gaming für ein recht günstiges Hobby.

Da bin ich echt froh, dass Konsole und Gaming bei mir keine große Investition darstellen. Gut, die neue Konsole bekomme ich sowieso wieder von meiner Frau zu Weihnachten geschenkt. 😁

Jaja und dann uns fragen .....ja gerade jetzt bei Corona wo ich im Augenblick allein der verdienende bin ist es nicht so leicht , ich gönne mir ja auch noch anderes nur für mich....Gaming finde ich ziemlich teuer je nachdem was man dort ausgibt. Meine anderen Hobbys sind dort günstiger.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Diggler:

Müsst ihr für etwas, das um die €400 bis €600.- kostet echt längerfristig sparen?

Ich persönlich jetzt nicht, aber ich kenne genug bei denen es anders ist. 400€ bis 600€ ist doch schon eine ganze Stange Geld, die man sich nicht eben aus den Ärmeln schüttelt. 

vor 10 Minuten schrieb Horst:

Redest du von deiner Frau, oder deinen Kindern?! :gruebel:

@Diggler: JA!

Von mir. Schwein schlachten ist toll, aber als Familienvater bekommen andere den Vortritt und man guckt selber nur zu 😭

Darum hat jeder sein eigenes Schwein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Von mir. Schwein schlachten ist toll, aber als Familienvater bekommen andere den Vortritt und man guckt selber nur zu 😭

Darum hat jeder sein eigenes Schwein :D

Ah, ich hatte eher gefragt ob deine Frau oder deine Kinder den hammer zu spüren bekommen, aber da es sich hier um Sparschweine handelt, ists nun klar für mich :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...