Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb The-Last-Of-Me-X:

Ich vermute, dass es eher eine kleine Show wird - mit VR und PS4 und ein wenig PS5

Da die Show um die 40min gehen soll, und PS4 und PSVR abgedeckt werden soll, kann für PS5 ja nicht viel Zeit übrig bleiben.

Freu mich aber trotzdem drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem fand ich die State of Play leider echt enttäuschend, die Präsentation von Godfall war viel zu sehr in die Länge gezogen. Viel Comic-Zeugs, nix gegen Indie an sich. Finde ich schön, aber teils doch sehr bunt und zu viele Platformer. Gefühlt wurden auch einige Games ziemlich lange gezeigt, wo man dachte ,, Nächstes Spiel, bitte"  ^-^ 

 

Ein realistischer gehaltenes Spiel täte als Ankündigung mal gut, fehlt der PS5 bislang fast völlig. Auch nix zu sehen vom Multiplayer zu TLOU Part 2... hmm.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 10 min gefielen mir. Crash 4 schaut sehr spaßig aus. Braid nun auf PS4/PS5 in einer Anniversary Remaster-Edition finde ich großartig. Das war eines der schönsten PS3-PSN-Spiele für mich. 

Danach kam leider so gar nichts mehr. Nur noch Bugsnax, wo ich aber trotzdem nicht ganz schlau werde. 

Bei Godfall am Ende fielen mir die Augen zu. Konnte mich nicht begeistern wie so vieles nicht in der Show. Bin vielleicht langsam zu alt oder gesättigt :(

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...