Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Buzz1991:

Die ersten 10 min gefielen mir. Crash 4 schaut sehr spaßig aus. Braid nun auf PS4/PS5 in einer Anniversary Remaster-Edition finde ich großartig. Das war eines der schönsten PS3-PSN-Spiele für mich. 

(...)

Ja, nur zu Crash 4 gab es vorab schon ziemlich viel Gameplay. Wollte da kaum noch was angucken, aber stimmt, das war super. Freu mich voll drauf. Soll ja über 100 Level geben, mehr als die Trilogy zusammen hatte.

Braid  könnte ich tatsächlich nachholen, hab bei der PS3 immer mal überlegt. Soll echt gut sein.

 

Sonst wie gesagt, fand ich die Präsentation recht schwach ;( 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die State of Play auch gerade gegeben, aber so richtig abgeholt hat sie mich leider nicht. Godfall sieht von den Raytracing Effekten her ganz nice aus, aber mehr ist da auch nicht. Geht ein wenig in die Richtung von Warframe, nice für einen Launchtitel, aber jetzt nichts wirklich Weltbewegendes.

BRAID wollte ich schon seit Ewigkeiten mal nachholen, vielleicht ist jetzt ja der richtige Zeitpunkt 😁👍...

Feine Sache dass sie noch immer an VR festhalten. Hoffe ja seit längerer Zeit auf neue Infos zu Star Child... vielleicht ja bei einer möglichen PSVR2. Würde mich über eine Art Metroidvenia in VR richtig freuen!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Buzz1991:

Die ersten 10 min gefielen mir. Crash 4 schaut sehr spaßig aus. Braid nun auf PS4/PS5 in einer Anniversary Remaster-Edition finde ich großartig. Das war eines der schönsten PS3-PSN-Spiele für mich. 

Danach kam leider so gar nichts mehr. Nur noch Bugsnax, wo ich aber trotzdem nicht ganz schlau werde. 

Bei Godfall am Ende fielen mir die Augen zu. Konnte mich nicht begeistern wie so vieles nicht in der Show. Bin vielleicht langsam zu alt oder gesättigt :(

Wie viele schon in der News geschrieben haben, fehlt tatsächlich bislang dieses eine Spiel, worauf man sich richtig freut, wofür man auch eine ps5 kaufen würde.

Bislang sehen die spiele ganz nett bis gut aus aber es fehlt dieser wow-effekt, muss-haben-effekt.

Die next gen bleibt erst einmal stark hinter seinen Möglichkeiten und die "Lückenfüller" mag keinen zu begeistern.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das Sony versucht hat die Erwartungen vorher etwas zu reduzieren. Crash sah gut aus, und diesen 2D Prügler „Aeon Must Die“ fand ich ganz cool. Ansonsten war es für mich aber nix besonderes. Das „große Finale“ mit Godfall ..... hm das Spiel kann mich irgendwie nicht begeistern, obwohl ich das Spielprinzip nicht mal so schlecht finde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr ernüchterndes SoP, in der Tat. Crash sieht geil aus, mit sehr sehr viel Abwechslung. Spelunky hat auch noch dufte ausgesehen ^^

Godfall sieht nicht schlecht aus, ist aber nicht mein Game. Und das wars, der Rest ist nicht nennenswert... Wieso Sony da ne SoP macht, mit so wenig nennenswertem Content... Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb TGameR:

Ja, nur zu Crash 4 gab es vorab schon ziemlich viel Gameplay. Wollte da kaum noch was angucken, aber stimmt, das war super. Freu mich voll drauf. Soll ja über 100 Level geben, mehr als die Trilogy zusammen hatte.

Braid  könnte ich tatsächlich nachholen, hab bei der PS3 immer mal überlegt. Soll echt gut sein.

 

Sonst wie gesagt, fand ich die Präsentation recht schwach ;( 

Ok, ich habe bisher nie Gameplay zu Crash 4 gesehen. Muss mir entgangen sein :D

vor 36 Minuten schrieb Rizzard:

Gut das Sony versucht hat die Erwartungen vorher etwas zu reduzieren. Crash sah gut aus, und diesen 2D Prügler „Aeon Must Die“ fand ich ganz cool. Ansonsten war es für mich aber nix besonderes. Das „große Finale“ mit Godfall ..... hm das Spiel kann mich irgendwie nicht begeistern, obwohl ich das Spielprinzip nicht mal so schlecht finde.

Das Aeon Must Die wird wohl nie oder so nicht erscheinen. 

Kurz nach der SoP hat sich glaube einer vom ehemaligen Dev Team gemeldet. Der Trailer wurde outsourced, die Entwickler sind weg. Sie wurden nicht bezahlt und es gab ein toxisches Arbeitsklima durch die Vorgesetzten. 

https://screenrant.com/aeon-must-die-controversy-playstation-state-play-reveal/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war aus meiner Sicht klar, dass das eine eher kleine SoP wird und man sagte ja im Vorfeld, dass es hauptsächlich um PS4 und VR geht.

SW und Hitman in VR sind schon klasse Ankündigungen. 

Ansonsten fand ich noch die Ankündigung von Hood recht interessant, scheinbar ein MP-Titel im Robin Hood Setting. 

Godfall fand ich diesmal spannender als bisher, aber so ganz abholen kann es mich auch noch nicht.

Meine Highlights bleiben aber die beiden VR-Ankündigungen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Diggler:

Es war aus meiner Sicht klar, dass das eine eher kleine SoP wird und man sagte ja im Vorfeld, dass es hauptsächlich um PS4 und VR geht.

SW und Hitman in VR sind schon klasse Ankündigungen. 

(...)

Ja, für die, die VR haben und nutzen, sicher eine coole Sache. Beim 3. Hitman der aktuellen Ableger bin ich bloß allgemein skeptisch (oder ist das ein Standalone , ganz unabhängig davon?) - denn nach Absolution, was ich echt gut fand, konnten mich die Hitman Seasons beim Anspielen einfach nicht abholen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Buzz1991:

Ok, ich habe bisher nie Gameplay zu Crash 4 gesehen. Muss mir entgangen sein :D

Das Aeon Must Die wird wohl nie oder so nicht erscheinen. 

Kurz nach der SoP hat sich glaube einer vom ehemaligen Dev Team gemeldet. Der Trailer wurde outsourced, die Entwickler sind weg. Sie wurden nicht bezahlt und es gab ein toxisches Arbeitsklima durch die Vorgesetzten. 

https://screenrant.com/aeon-must-die-controversy-playstation-state-play-reveal/

Schade... 

War eine starke Präsentation davon! 

Mittlerweile gibt es ein neues Statement vom Publisher. Evlt. Könnte das durchaus Auswirkungen auf die weitere Entwicklung haben wenn die Anschuldigungen korrekt sind, werden entsprechend Maßnahmen ergriffen 

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...