Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Horst:

Für mich ist die PS5 am Anfang generell nur interessant um Spiele wie TLOU2, HZD, GoT oder Cyberpunk drauf zu spielen in hoffentlich merkbarerer Qualitätssteigerung. Hab keines davon auf der PS4 gedaddelt, somit der perfekte Einstieg für mich ^^

Wird auch Zeit, dass wir in den Genuss dieser Games kommen. Das Warten darauf ist so hart. Ich hänge noch Days Gone dran und nehme HZD raus ^^

Warte.... Janz wichtig... Cyberpunk! 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ImPaCt-008:

Generell ist das exklusive Line-Up zum Launch überschaubar. Bei der PS5 ists Miles Morales und ich denke auch mal Godfall. Letzteres lässt mich kalt, von daher nur Spiderman interessant. Und bei Xbox fallen mir bis auf ein paar Indie Sachen gar keine Spiele ein. Da gehts erst nächstes Jahr los. Im Prinzip hätte es gereicht die Konsolen erst nächstes Jahr zu bringen. Es gibt keine/ kaum Must-Haves. Generell einfach nur Spiele die genauso gut auf der jetzigen Konsole hätten erscheinen können. Ob das jetzt Halo, Spiderman oder sonst was ist. Das sieht nirgends was nach Next-Gen aus. 

Godfall finde ich auch ziemlich langweilig und haut mich grafisch auch nicht um. Sieht wie ein sehr gut poliertes PS4-Spiel aus mit höherer Auflösung und wohl Ray Tracing-Effekten.

Bei Spider-Man muss man mal abwarten. Gerade das Schwingen durch die Stadt könnte für echtes NextGen-Gefühl sorgen. Anfang 2019 kam ja diese Demo, wo Spider-Man 2018 auf PS4-Hardware mit der SSD der PS5 verglichen wurde. Da hat man gesehen, dass man sich sehr viel schneller durch die Stadt bewegen konnte und das ohne Ruckeln und Popups. Ich hoffe, dass das bei Miles Morales so sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb DrSchmerzinator:

Gibts dann eigentlich für das Originale Spider Man ein Upgrade?

laut info bis jetzt nein.

Neues PS5-Spider-Man kommt angeblich mit Remaster des PS4-Vorgängers

Zweimal Spider-Man in einem Spiel? Angeblich enthält Spider-Man: Miles Morales auch ein PS5-Remaster des originalen PS4-Spider-Man.......

Quelle: gamepro

da muss man abwarten, bis was offizielles kommt.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DrSchmerzinator:

Wäre eigentlich Schade das erste war gar nicht so schlecht. Aber ob ich mir Morales hole weiss ich nicht weil im Endeffekt ist es ja dann wieder das gleiche.

es kommt ja als standalone, also Morales. eventuell gibt es dann mehrere editionen. halt mit den remaster und ohne remaster, wer weiß.

einfach abwarten auf offizielle infos dann.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...