Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Elton:

Super, bringt aber auch erst etwas, wenn man die wirklich vorbestellen kann, ansonsten ist das eher uninteressant. Auch ob da ein Preis als Platzhalter steht oder nicht. :p

Es geht sich hier aber nicht um den Preis, sondern um den Link, damit man direkt vorbestellen kann, wenn die PS5 verfügbar ist... 😉 Ich weiß ja nicht, ob du ihn dir abgespeichert hast, aber vor einigen Tagen klappte der Link nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Nerdtante:

Es geht sich hier aber nicht um den Preis, sondern um den Link, damit man direkt vorbestellen kann, wenn die PS5 verfügbar ist... 😉 Ich weiß ja nicht, ob du ihn dir abgespeichert hast, aber vor einigen Tagen klappte der Link nicht mehr.

Wenn es soweit ist, mach dir keine Sorgen... Es wird unzählige Seiten und Links geben, um die Ps5 vorzubestellen. Und ob du den Link gespeichert hast oder nicht... Wenn die Seiten überlastet sind, weil der Ansturm zu groß ist, dann bringt dir der Link auch nichts. 

:p

Die Ps5 kommt schon noch, früher oder später und die Welt wird es früh genug erfahren, fast zeitgleich. Macht euch alle keine Sorgen. Die Welt wird nicht untergehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb R123Rob:

Jede Minute drückt man F5 und es kommt kein Vorbestellungs-Button. 

 

Es wird langsam wirklich mal Zeit! 

Find ich auch! Habe erst Ruhe, wenn ich safe eine vorbestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt, was diesen Monat noch passiert. Im März gab's die GDC-Präsentatiom. Im April den DualSense und im Mai die UE5 Demo. Im Juni das PS5 Future of Gaming Event und im Juli die Verkaufshüllen. Im August kam bisher nichts. Es ist ziemlich ruhig, aber ich denke, Sony wird diesen Monat noch etwas präsentieren. 

Es ist nur die Frage: Was? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...