Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Saleen:

War gerade auf Xbox Dynastie... 

Mir juckt es ja immer zwischen den Finger wenn ich was von "ZORN" lese 

Ey... Was denn das für'n Typ bitte?

Hat er ernsthaft behauptet, dass die Series S Leistungsfähiger ist als die PS5 weil die einen etwas besseren Prozessor am Bord hat und RDNA2 unterstützung hat.

In einem anderen Forum wurde sein Kommentar auch kurz verlinkt. Ich hab auch noch was im Kopf das die Series S besser sein soll als die PS5, weil sie RDNA2 unterstützt.   Ähhh, what???

Sorry also entweder ist der Typ der absolute Nullchecker, oder er meinte das sarkastisch(?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Rizzard:

In einem anderen Forum wurde sein Kommentar auch kurz verlinkt. Ich hab auch noch was im Kopf das die Series S besser sein soll als die PS5, weil sie RDNA2 unterstützt.   Ähhh, what???

Sorry also entweder ist der Typ der absolute Nullchecker, oder er meinte das sarkastisch(?).

Der meint das ernst... Und zwar auf Maximaler Ebene 🤨 Da stimmen doch irgendwelche Synapsen nicht mehr richtig. Als Betreiber einer Internetseite würde ich stets Neutral bleiben aber der betreibt das ganze Professionell auf seiner Art und Weise.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Saleen:

Der meint das ernst... Und zwar auf Maximaler Ebene 🤨 Da stimmen doch irgendwelche Synapsen nicht mehr richtig. Als Betreiber einer Internetseite würde ich stets Neutral bleiben aber der betreibt das ganze Professionell auf seiner Art und Weise.... 

Jeder kann Betreiber eine Internetseite sein... das ist das Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...