Jump to content

Recommended Posts

würdet ihr da solange warten, bis ein neues oder billigeres modell kommt?
denn ansonsten sehe ich den sinn des warten nicht ganz. eine konsole ist ja eine langfristige investition und da kann ich sie mir ja auch gleich holen.
heisst ja nicht, dass man parallel nicht auch noch PS4 zocken kann.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Ich halte das für ziemlich übertrieben und eher für einen psychologischen Faktor, woran viel die Medien, das Informationsüberangebot, aber auch viele User, die alles nur noch zerreden schuld sind. z

Posted Images

vor 2 Minuten schrieb President Evil:

Was? Nicht?? :classic_huh:

Mir ist kein offizielles Statement von Sony dazu bekannt, nur Gerüchte. Aber ich lass mich da gern eines Besseren belehren :D 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 1 Minute schrieb Diggler:

denn ansonsten sehe ich den sinn des warten nicht ganz. eine konsole ist ja eine langfristige investition und da kann ich sie mir ja auch gleich holen.

Nein, bis ein billigeres Modell kommt warte ich kaum. Ich gehe mal davon aus, dass vorher Spiele dafür kommen, die ich will.

Ich meine damit nur, es hat keine Eile für mich. Würde mich z.B NIE irgendwo vor Ladenöffnung in eine Reihe stellen, nur damit ich sie am Tag 1 schon habe oder so. Vorbestellen auch nicht.

vor 3 Minuten schrieb President Evil:

Nein, bis ein billigeres Modell kommt warte ich kaum. Ich gehe mal davon aus, dass vorher Spiele dafür kommen, die ich will.

Ich meine damit nur, es hat keine Eile für mich. Würde mich z.B NIE irgendwo vor Ladenöffnung in eine Reihe stellen, nur damit ich sie am Tag 1 schon habe oder so. Vorbestellen auch nicht.

naja, das anstellen verstehe ich in zeiten des online-shopping auch nicht, aber den leuten geht es wohl auch mehr um das gemeinsame feeling dort, wie bei einem event. 

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 7 Minuten schrieb Diggler:

Kommt halt drauf an was es in den nächsten Monaten an Infos gibt. Wenn AK dabei ist bin ich auf jeden Fall ab Release dabei. Ohne AK sollte wenigstens ein geiler Release-Titel da sein (ich spekuliere auf Gran Turismo).

Ist beides nicht gegeben muss ich nicht unbedingt am ersten Tag 500 Euro aufn Tisch legen um einen schnell zusammengezimmerten Shooter und ansonsten eigentlich nur Multiplattform-Titel zu spielen (PS4-Release, Killzone Shadowfall). Kann dann auch ein paar Wochen/Monate warten.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 3 Minuten schrieb Doniaeh:

Kommt halt drauf an was es in den nächsten Monaten an Infos gibt. Wenn AK dabei ist bin ich auf jeden Fall ab Release dabei. Ohne AK sollte wenigstens ein geiler Release-Titel da sein (ich spekuliere auf Gran Turismo).

Ist beides nicht gegeben muss ich nicht unbedingt am ersten Tag 500 Euro aufn Tisch legen um einen schnell zusammengezimmerten Shooter und ansonsten eigentlich nur Multiplattform-Titel zu spielen (PS4-Release, Killzone Shadowfall). Kann dann auch ein paar Wochen/Monate warten.

Also mir war nicht klar, dass AK gar nicht sicher ist.

Ohne werde ich ganz sicher keine PS5 zu release holen. Dann zocke ich erst noch gemütlich VtM: Bloodlines2 auf der PS4 :)

• Like 1

Ich bin mal gespannt ob es wieder Lieferschwierigkeiten geben wird und alle Konsolen nach wenigen Stunden vergriffen sind, war meines Wissens nach bei der PS4 auch so, da haben sogar einige Amazon-Vorbesteller ihre Konsole nicht bekommen.

War glaube so oder?

Ich hatte damals noch einen Kollegen der mir eine am Releasetag vom Saturn besorgt hat. Das schlimmste war das ich Abends auf einer Pflichtveranstaltung der Firma war und ich war innerlich total unruhig ^^

Wenn es um neue Konsolen, Spiele geht, dann bin ich einfach wie ein kleiner Junge zu Weihnachten und raste auch vollkommen aus ^^

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg
vor 2 Stunden schrieb Doniaeh:

Mir ist kein offizielles Statement von Sony dazu bekannt, nur Gerüchte. Aber ich lass mich da gern eines Besseren belehren :D 

Im Wired-Artikel von Oktober ist AK offiziell bestätigt. Wired hat in Zusammenarbeit mit Sony im April und Oktober diese riesigen Artikel veröffentlicht. 

Es zeigt allerdings auch, dass Sonys neue Marketingstrategie nicht Früchte trägt, wenn immer wieder die Frage aufkommt, ob die PS5 AK bieten wird. Das war schon letztens beim Hardware-beschleunigtem Ray Tracing ein Problem, was auch längst bestätigt war bis dann Ende Dezember falsche Nachrichten im Umlauf waren, es gebe keins. 

• Like 1
  • Thanks 1
vor 27 Minuten schrieb Buzz1991:

Im Wired-Artikel von Oktober ist AK offiziell bestätigt. Wired hat in Zusammenarbeit mit Sony im April und Oktober diese riesigen Artikel veröffentlicht. 

Es zeigt allerdings auch, dass Sonys neue Marketingstrategie nicht Früchte trägt, wenn immer wieder die Frage aufkommt, ob die PS5 AK bieten wird. Das war schon letztens beim Hardware-beschleunigtem Ray Tracing ein Problem, was auch längst bestätigt war bis dann Ende Dezember falsche Nachrichten im Umlauf waren, es gebe keins. 

Was aber unbeantwortet blieb ist die Frage, wie weit abwärtskompatibel die PS5 sein wird, dazu gab es keine Details. Gerüchte sagen ja dass es eventuell zurück bis zur ersten Playstation möglich sein wird...

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg