Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Uncut:

Los Leute schlagt zu... 

Hier kann man sie kaufen... Schon über 50 Verkäufe

 

IMG_20200910_005320.jpg

Never ever! Trotz Ebay und PayPal Käuferschutz, aber wie soll die Firma oder Verkäufer an so einer großen Menge kommen?

Über 82% verkauft und schon 52 Konsolen verkauft. Das kann man sich ja selber ausrechnen!

Wer da auf "Sofort-Kaufen" klickt, dem ist nicht mehr zu helfen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Horst:

Dann muss man eben etwas warten... sehe da kein Problem ^^ Als würde die Welt untergehen, wenn man nicht sofort Day-1 eine hat... Oo

Genau das ist aber das Problem welches wir haben. Es muss alles sofort sein und jeder will alles dann auch gleich haben. Geduld oder einfach mal ruhig bleiben fällt vielen schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb theHitman:

Genau das ist aber das Problem welches wir haben. Es muss alles sofort sein und jeder will alles dann auch gleich haben. Geduld oder einfach mal ruhig bleiben fällt vielen schwer.

Darüber kann ich bloß schmunzeln ^^ Ist aber wohl Generationsbedingt. Die Kiddies sinds nicht anders gewohnt. Im TV genau das kucken und zum Zeitpunkt, wo sie es wollen, Musik kann man auch immer und überall genau das hören, was man will... war früher anders. Da wurde das gekuckt was in der Glotze lief, oder halt auf VHS, wo man auch Geduld brauchte (zurückspulen und richtige Stelle suchen), und das gehört was im Radio lief, oder auf Tape hören (wieder das gleiche wie bei VHS)... sind andere Zeiten. Geduld kann eben nicht mehr jeder ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Horst:

Darüber kann ich bloß schmunzeln ^^ Ist aber wohl Generationsbedingt. Die Kiddies sinds nicht anders gewohnt. Im TV genau das kucken und zum Zeitpunkt, wo sie es wollen, Musik kann man auch immer und überall genau das hören, was man will... war früher anders. Da wurde das gekuckt was in der Glotze lief, oder halt auf VHS, wo man auch Geduld brauchte (zurückspulen und richtige Stelle suchen), und das gehört was im Radio lief, oder auf Tape hören (wieder das gleiche wie bei VHS)... sind andere Zeiten. Geduld kann eben nicht mehr jeder ^^

Hat sich bei mir mit dem Alter jetzt auch extrem geändert bzw. ich kannte es damals anders. Damals musste auch alles immer sofort sein und wenn was Neues raus kam musste ich natürlich ganz vorne dabei sein. Heute bin ich da wesentlich entspannter geworden, mir läuft nichts weg, im Gegenteil es wird wesentlich unkomplizierter und stressfreier. Damals hieß es bei mir daheim "hast du dein letztes Spiel überhaupt schon durchgespielt weil du ein Neues möchtest?" wenn es danach noch gehen würde, gibt es für mich noch in 20 Jahren keine PS5 😅

Bearbeitet von theHitman
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb theHitman:

Hat sich bei mir mit dem Alter jetzt auch extrem geändert bzw. ich kannte es damals anders. Damals musste auch alles immer sofort sein und wenn was Neues raus kam musste ich natürlich ganz vorne dabei sein. Heute bin ich da wesentlich entspannter geworden, mir läuft nichts weg, im Gegenteil es wird wesentlich unkomplizierter und stressfreier. Damals hieß es bei mir daheim "hast du dein letztes Spiel überhaupt schon durchgespielt weil du ein Neues möchtest?" wenn es danach noch gehen würde, gibt es für mich noch in 20 Jahren keine PS5 😅

Oh ja, oh ja XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Welt geht definitiv nicht unter, wenn man keine PS5 zum Start bekommt.
Ich muss aber sagen, dass ich auch sehr gerne eine Day1 oder zumindest zu Weihnachten haben möchte.
Liegt auch daran, dass man gerade zu Weihnachten mehr freie Zeit zur Verfügung hat und sich dann viel mehr damit beschäftigen kann.
Möchte die freie Zeit mit den neuen Konsolen (PS3, PS4, Switch) zwischen Weihnacht und Neujahr eigentlich nicht missen.
Ist auch für mich als alter Mann noch immer etwas Besonders 😊

Auch beim PSVR-Release wollte ich damals sofort dabei sein. Bin grundsätzlich aber ein sehr geduldiger Mensch.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...