Jump to content

Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb Horst:

Dann muss man eben etwas warten... sehe da kein Problem ^^ Als würde die Welt untergehen, wenn man nicht sofort Day-1 eine hat... Oo

Ich warte auch noch damit.. bis ich ein gutes Spiel dazu in den Händen hält..  

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

• Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Ich halte das für ziemlich übertrieben und eher für einen psychologischen Faktor, woran viel die Medien, das Informationsüberangebot, aber auch viele User, die alles nur noch zerreden schuld sind. z

ich habe jetzt ca. 5 stunden die PS5 (digital edition) im dauertest gehabt. die konsole läuft bei mir fehlerfrei. ich habe in den 5 stunden Astros Playroom zu ende gespielt. ich bin richtig beein

Posted Images

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Ich denke viele haben Angst keine mehr zu bekommen...

Ich bin auch gehyped, keine Frage, aber wenn ich keine bekomme, dann warte ich eben! Ich würde niemals mehr bezahlen, um nur direkt eine Konsole zu haben.

vor 4 Minuten schrieb Nerdtante:

Ich bin auch gehyped, keine Frage, aber wenn ich keine bekomme, dann warte ich eben! Ich würde niemals mehr bezahlen, um nur direkt eine Konsole zu haben.

hast du ja auch recht. die konsole wird auch nicht so einen seltenheitswert erreichen wie jetzt manche games (Rule of Rose), die dann für ein paar hundert über den tisch gehen.

einfach mal eine reservieren lassen und bei gelegenheit abholen.

vor 27 Minuten schrieb Black Eagle:

hast du ja auch recht. die konsole wird auch nicht so einen seltenheitswert erreichen wie jetzt manche games (Rule of Rose), die dann für ein paar hundert über den tisch gehen.

einfach mal eine reservieren lassen und bei gelegenheit abholen.

Der Sega Saturn in der Resident Evil Code Veronica x Version.  3000 Euro plus

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

vor 49 Minuten schrieb Uncut:

Der Sega Saturn in der Resident Evil Code Veronica x Version.  3000 Euro plus

Du meinst die Dreamcast oder? Auf Saturn läuft Code Veronica eher nicht 😂

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Auf Ebay bestellen auch schon viele die Ps5 vor. Ich traue dem Laden nicht und die Preise da sind auch Merkwürdig. Ich geh am Dayone in den Laden wie immer und kauf Sie, hat bisher immer geklappt, man muss halt nur früh aufstehen. 

Was haltet Ihr von Ebay? Von 399€ bis 549€ alle Preise dabei.

Edited by Chadder88