Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb raphurius:

Der erste Trailer zu Motorstorm ging damals schon richtig gut ab! Wäre schon echt nice das heute mit aktueller Technik in tatsächlichem Gameplay zu sehen.

 

Der zweite Teil war eigentlich auch ganz geil... 😊👍

 

Jetzt wo ich das sehe, fällt mir ein wie viel Bock ich auf Motorstorm mal wieder hätte. War bei der PS3 damals eines meiner ersten Spiele. Bin eigentlich überhaupt kein Fan von Rennspielen aber das hat mich einfach total begeistert wegen dem grandiosen Soundtrack und der tollen Grafik. Hab im ganzen Spiel nix gerissen aber fand es super voller Wucht gegen die Wand oder andere Dinge zu fahren und zu sehen wie es den Wagen zerlegt. Davon dann immer hübsche Bilder gemacht :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Wassillis:

Demons Souls ist ein Remake. Eventuell hatte ich ja Remaster geschrieben. Habe jetzt nicht mehr nachgeschaut.🍻

Mein Satz bezog sich auf Motorstorm.

Das Demon's Souls Remake schaut natürlich unglaublich aus, auch wenn ich nicht der große Souls-Fans bin.
Von Demon's Soul habe ich aber immer noch das PS3-Original, das ich damals noch vor dem Release im Westen aus dem Thailandurlaub mitgebracht hatte. War schon interessant die Anfänge des Souls-Hypes miterlebt zu haben. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nerdtante:

Diejenigen, die sich am Releasetag eine PS5 holen: 

Mich würde es mal interessieren, was ihr euch, neben der Konsole, noch holt. 

Spiele? Zubehör? 

erstmal die ps5 digital, dann drei vier spiele, neues astro headset, vllt noch die kamera und einen zweiten controller und vllt noch die ladestation😱😂😁👌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nerdtante:

Diejenigen, die sich am Releasetag eine PS5 holen: 

Mich würde es mal interessieren, was ihr euch, neben der Konsole, noch holt. 

Spiele? Zubehör? 

Kommt drauf an, welche Spiele es wirklich schon zum Release gib und ob eventuell auch Bundles angeboten werden.
Zum PS4-Start hatte ich damals das Killzone-Bundle, das neben der PS4 noch das Spiel, 2 Controller und die Kamera beinhaltet hat.
Sofern es so etwas ähnliches mit Spider-Man gäbe, würde ich da zuschlagen.

Ansonsten PS5 mit Laufwerk, 2. Controller, Kamera, Spider-Man und sonst je nach Verfügbarkeit noch 2-3 weitere Games.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nerdtante:

Diejenigen, die sich am Releasetag eine PS5 holen: 

Mich würde es mal interessieren, was ihr euch, neben der Konsole, noch holt. 

Spiele? Zubehör? 

Bei mir wirds Zeit für ein neues Headset. Hab jetzt Jahrelang das Playstation Platinum Headset gehabt aber langsam gibt es den Geist auf. Zweiter Controller kommt erst wenn der erste rumspinnt. Kamera brauch ich nicht ausser sie wird für VR gebraucht. Vl die Ladestation.

Spieletechnisch will ich: Demon Souls&Godfall. Gran Tourismo wäre cool aber das dauert sicher noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...