Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb President Evil:

Also nochmal eine Zusammenfassung für Langsam-Checker wie mich:

Es ist BESTÄTIGT, dass die PS5 zur PS4 abwärtskompatibel ist. Nur zu PS2 ect ist nicht sicher.

Ist das korrekt?

Das ist korrekt! 

Wie @Horstsagte, ist nur nicht sicher, ob außer PS4 noch mehr hinzukommt. Von PS Now mal abgesehen! 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Horst:

Was aber unbeantwortet blieb ist die Frage, wie weit abwärtskompatibel die PS5 sein wird, dazu gab es keine Details. Gerüchte sagen ja dass es eventuell zurück bis zur ersten Playstation möglich sein wird...

ich hoffe es ja sehr! wobei ich mich an die grafik der Playstation 1 erst wieder gewöhnen müsste... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Horst:

Hängt immer von meinem Bankkonto ab, von den Launchtiteln, und von meiner Bereitschaft, in die neue Gen einzutauchen :)

deswegen bestelle ich die PS5 dann bei Otto, dann brauche nicht alles sofort zu bezahlen, sondern werde es in monatsraten bezahlen. Otto hat dann eh wieder ein angebot, das man bei 12 monatsraten nichts zubezahlt an zinsen. ich kaufe dann eh wieder beide konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

 

Computer Bild 

https://www.youtube.com/watch?v=wJ7ZUPr-X8c

Was meint Ihr zum Video, mehr Wahrheit oder mehr Bullshit? 

 

Es reicht schon das da "Bild" steht, wer der Bande etwas glaubt dem ist nicht mehr zu helfen. 

Such dir lieber verlässliche Quellen oder warte bis iwas offiziell bestätigt wird, kann jetzt auch nicht mehr so lange dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre natürlich toll wenn das alles so stimmt. Also das es eine PS5 pro für 600-700€ gibt und das die PS5 schon am 20. Oktober kommt. Dann könnte ich die letzten 4 Wochen vor dem Release noch Cyberpunk 2077 zu Ablenkung spielen. Am 5. Februar sind wir hoffentlich schlauer. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tobse:

Es reicht schon das da "Bild" steht, wer der Bande etwas glaubt dem ist nicht mehr zu helfen. 

Such dir lieber verlässliche Quellen oder warte bis iwas offiziell bestätigt wird, kann jetzt auch nicht mehr so lange dauern.

Ich Glaub den Kratos im Video kann man wohl schon glauben. 😉

Nein, Spaß bei Seite. Alles was er da sagt glaube ich jetzt auch nicht. 

Er hat im übrigen gesagt Blu-ray Laufwerk und nicht UHD Laufwerk. Was als kleiner Fehler von Ihm oder der Redaktion ist. 

Ich hoffe nur das SONY zum Start was besseres zu bieten hat als GT7.  

 

 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...