Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 1 Stunde schrieb Andre_cantwait:

Achtung, lesen auf eigene Gefahr

vor einer Stunde schrieb Kayo:

Die Bilder sehen nach Fortnite aus. Och nee....

Wenn es wirklich eher ernster wird oder zumindest nicht zu bunt, dann könnte es ganz geil werden. Mal schauen. Sieht so erstmal nicht unsexy aus. ?

Posted
vor 19 Stunden schrieb Uncut:

Mensch die weihnachtsangebote im Store sind ja auch sehr bescheiden....

Eine fröhliche weihnachtsstimmung kommt da nicht auf

Die kommen hoffentlich bald, hab noch 45 Euro Guthaben, die wollen ausgegeben werden ?

• Like 1
Posted
vor 11 Minuten schrieb OptimusPS:

Wo siehst du denn da Fortnite? ?

Das sieht nach einem ernsthafteren Setting aus. Da steht ja auch vermutlich militärisches Setting. 

Das was auf dem einen Bild grün und lila markiert ist, ist nicht inGame sondern von der Programmierung oder wie man es nennen will. 

das ist days gone.....

Posted
vor 3 Minuten schrieb OptimusPS:

Wenn man auf den Link geht gibt es mehr Bilder zu einem neuen Game. 

sieht bisher ok aus, viel sieht man ja noch nicht :D

Posted
vor 1 Stunde schrieb Andre_cantwait:

Achtung, lesen auf eigene Gefahr

Bend Studio reportedly developing a live service third person military shooter. 

"Mechanics involving customization, ranking systems, and advanced weaponry, hinting at a modern military setting."

• Like 1
Posted

Auf eine neue Shooter IP von Sony hätte ich ziemlich Bock. Und dann auch noch mit der Decima Engine. Aber Militär Shooter? 
Da bin ich etwas skeptisch ob mir das zusagen wird. 
Und wenn es nur PvP ist bin ich eh raus. 

Posted (edited)
vor 43 Minuten schrieb OptimusPS:

Wo siehst du denn da Fortnite? ?

Das sieht nach einem ernsthafteren Setting aus. Da steht ja auch vermutlich militärisches Setting. 

Das was auf dem einen Bild grün und lila markiert ist, ist nicht inGame sondern von der Programmierung oder wie man es nennen will. 

Ich meine nicht die Farben oder Grafik. Das UI und solche Elemente wie die verschiedenen Eingänge im Hub. Das ist einfach typisch für solche Spiele. 

Edited by Kayo
Posted
vor 5 Minuten schrieb Kayo:

Ich meine nicht die Farben oder Grafik. Das UI und solche Elemente wie die verschiedenen Eingänge im Hub. Das ist einfach typisch für solche Spiele. 

Ach so ok, ja mal schauen. Sieht zumindest interessant aus wenn es „ernster“ bleibt. 

• Like 1