Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 7 Minuten schrieb Zero, Sub:

Was auch sonst…

Ja... das passt dir wieder nicht, ich weiß. Wie ziemlich alles.

Man kennts ?

• Haha 1
Posted (edited)

Die Strategie von MS ist so mysteriös undurchsichtig. Indiana Jones und Outer Worlds 2 erhalten ne PS5 Version, Starfield und Hellblade 2 nicht. Forza soll angeblich auch kommen, verschwindet aber wieder vom Radar. Nach welchen Kriterien wird eigentlich ausgewählt? Ich dachte ja irgendwann, man portet alle Fortsetzungen von IPs, die es auch auf der Playstation gab, aber Hellblade 2 spricht wieder dagegen. 

Edited by Light Vader
Posted
vor 4 Minuten schrieb Timo749:

Bin ja Fan von physischen Versionen, aber bei einem Gacha / Online - Spiel macht das absolut keinen Sinn. 

Ich glaub‘, für die, die das Game abfeiern ist der darin beiliegende Code für das exklusive Item interessant. Müsste hier ähnlich begehrt sein wie es auch bei Genshin der Fall war.

Ob nun dafür Geld ausgegeben wird oder nun für einen der „limitierten“ Figuren - na, da muss man halt schauen. 
Das Game würde mit den Inhalten wie es heute spielbar ist locker als vollwertiges Singleplayerspiel durchgehen. 

Kann mir schon vorstellen, dass es seine Verkäufe erzielen wird. Das Game ist erfolgreich wie eh und je. Hoyoverse badet echt im Geld. Wäre schon ganz geil, wenn sowas mal als Game herauskommen würde ohne dem Gâcha, obwohl es etwas ist, was teils von der Zielgruppe gewollt ist.

Posted
Gerade eben schrieb Light Vader:

Die Strategie von MS ist so mysteriös undurchsichtig. Indiana Jones und Outer Worlds 2 erhalten ne PS5 Version, Starfield und Hellblade 2 nicht. Forza soll angeblich auch kommen, verschwindet aber wieder aus dem Radar. Nach welchen Kriterien wird eigentlich ausgewählt? Ich dachte ja irgendwann, man portet alle Fortsetzungen von IPs, die es auch auf der Playstation gab, aber Hellblade 2 spricht wieder dagegen. 

Ich denke die machen es schrittweise und die Fans daran zu gewöhnen. Erinner doch mal an den Shitstorm vor einem Jahr, als die ersten Gerüchte aufkamen. Jetzt gehe Mal auf XD und du wirst feststellen, die meisten haben es akzeptiert. 

• Like 1
Posted
vor 2 Stunden schrieb WAR:

Das war wirklich klar ND und Santa Monica sind die beiden Top Studios da mischt sich Sony nicht ein.

warum sollten sie auch :D die leifern ab, nur das zählt

bischen mitsprache recht wird sony schon haben aber sicher nicht in allen bereichen

Posted
vor 3 Minuten schrieb Nörd:

Ich denke die machen es schrittweise und die Fans daran zu gewöhnen. Erinner doch mal an den Shitstorm vor einem Jahr, als die ersten Gerüchte aufkamen. Jetzt gehe Mal auf XD und du wirst feststellen, die meisten haben es akzeptiert. 

Ach ja, die anschließende Gesprächsrunde mit unseren 3 Freunden ?

So macht das schon Sinn^^