Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

ja, das ist absolut richtig, das man immer sparen kann, egal wie viel geld man hat. aber wie gesagt, ich will einfach keine discs mehr haben.

wie auch immer. jeder wird sich schon entscheiden, ob er die PS5 mit oder ohne laufwerk holt.

Hole mir die ohne Laufwerk. Online bekommt man günstig PSN Guthaben wenn dann noch die Games im Angebot sind spart man doppelt. Verkaufen oder verleihen tue ich eh keine Spiele. Hab einfach keine Lust mehr die Disk zu wechseln, habe schon auf der 4 alles digital gekauft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den hohen VKZ der PS4 muss man aber auch fragen, wie viele davon genutzt werden? Da sind ja auch Käufer dabei, die eine Neue wegen eines Defekts kaufen mussten, Sammlerausgaben, Upgrade von PS4 auf PS4 Pro. Von den 110 Millionen werden wohl maximal die Hälfte noch aktiv sein. 

Ich bin da echt enttäuscht und man kann das schon als irreführende Werbung bezeichnen. Von wegen, man glaubt an den Generationswechsel... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Bei den hohen VKZ der PS4 muss man aber auch fragen, wie viele davon genutzt werden? Da sind ja auch Käufer dabei, die eine Neue wegen eines Defekts kaufen mussten, Sammlerausgaben, Upgrade von PS4 auf PS4 Pro. Von den 110 Millionen werden wohl maximal die Hälfte noch aktiv sein. 

Ich bin da echt enttäuscht und man kann das schon als irreführende Werbung bezeichnen. Von wegen, man glaubt an den Generationswechsel... 

Das stimmt. Verkaufte Einheiten sagt im Grunde kaum was aus, da man nicht weiß wie viele davon aktiv sind.

Naja immerhin ist jetzt die Katze aus dem Sack und ich lag mit meiner Vermutung wegen dem Preis goldrichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...