Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Habe jetzt bei amazon.de die Ladestation dazu bestellt. 

Das war eine kurze Nacht muss jetzt raus zur Arbeit. 

Nur 4 Stunden schlaf 😪

Ich finde auf Amazon kein Zubehör von Sony... 😱

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Rizzard:

Denk ich mir gerade auch. Kein Wort das heute Nacht die Vorbestellungen starten, und jetzt bekommt man keine mehr. Was soll das Sony?

https://mueller.vorbestellservice.de/195/test-shop?number=MVBS10199&gc_=q3lvqz57cqj0rzp30esqo88re

 

War aber wirklich schlecht. Woanders habe ich keine bekommen 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Rizzard:

Denk ich mir gerade auch. Kein Wort das heute Nacht die Vorbestellungen starten, und jetzt bekommt man keine mehr. Was soll das Sony?

Ganz schwache Nummer und als Fan fühle ich mich einfach nur verarscht. Aber das Licht am Ende des Tunnels, die Konsolen werden (wahrscheinlich noch heute) wieder zur Vorbestellung freigegeben, war bei der PS4 ja auch so. Jetzt heißt es natürlich nur wachsam sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb drake4:

Ganz schwache Nummer und als Fan fühle ich mich einfach nur verarscht. Aber das Licht am Ende des Tunnels, die Konsolen werden (wahrscheinlich noch heute) wieder zur Vorbestellung freigegeben, war bei der PS4 ja auch so. Jetzt heißt es natürlich nur wachsam sein. 

Auch im Laufe der nächsten Wochen bekommen Amazon & Co. sicher noch ein paar Einheiten zugeteilt. Aber da muss man dann auch wieder im rechten Moment zur Stelle sein, sonst keine Chance. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...