Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Wer Zeit hat schnell zu Gamestop fahren! Alle Läden haben eine gewisse Anzahl an Konsolen verfügbar, die man aber nur persönlich im Laden vorbestellen kann. 

Habe mir jetzt die Konsole, einen zweiten Controller, das neue Headset und Demon Souls + Spiderman vorbestellt. Bin verdammt glücklich :)

Bearbeitet von drake4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kugel_im_Gesicht:

Die letzte Chance für die, die keine bestellen konnten, ist nur noch vor Ort in einem MM, Saturn, oder wenn man völlig verzweifelt ist dann Gamestop. 

 

Naja. Privatverkauf geht auch noch. Gibt ja genug Angebote. Ich verkaufe auch aber so Mondpreise wie 800€ würde ich nie verlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sebacrush:

Naja. Privatverkauf geht auch noch. Gibt ja genug Angebote. Ich verkaufe auch aber so Mondpreise wie 800€ würde ich nie verlangen.

Warum nicht? Es gibt doch genug Deppen die das bezahlen würden. 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sebacrush:

Nein. 700€ oder 800€ ist zu viel. Bin ja kein Unmensch.

Das hat doch damit nichts zu tun. Schau dir doch an wie die ganzen Kleingeister darauf reagieren und erziele den höchstmöglichen Gewinn. Die "können " doch alle nicht mehr warten und MÜSSEN alles immer gleich ihr eigen nennen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Starfish_Prime:

Das hat doch damit nichts zu tun. Schau dir doch an wie die ganzen Kleingeister darauf reagieren und erziele den höchstmöglichen Gewinn. Die "können " doch alle nicht mehr warten und MÜSSEN alles immer gleich ihr eigen nennen. 

Und du toller Hecht hast den Weitblick bewiesen diesen Menschen alles zu versauen und deine Taschen zu füllen.

Für viele Menschen ist es Hobby und Entspannung. Die freuen sich ewig drauf. Das ist auch absolut legitim und in Ordnung so.

Ganz arme Wurst. Kannst mit paar Gestalten hier ja einen Club gründen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Das hat doch damit nichts zu tun. Schau dir doch an wie die ganzen Kleingeister darauf reagieren und erziele den höchstmöglichen Gewinn. Die "können " doch alle nicht mehr warten und MÜSSEN alles immer gleich ihr eigen nennen. 

Ob du nun eine Bereicherung durch einen Materiellen Gegenstand oder durch hinzugewonnenes Geld empfindest macht doch keinerlei unterschied. Es sind die gleichen Triebe die hier befriedigt werden. Du machst Unterschiede wo es keine gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...