Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Horst:

Doch, das wurde doch mittlerweile von Sony mal erwähnt, dass zum jetzigen Zeitpunkt zirka 99% aller Spiele laufen! Für die paar restlichen wird peu à peu nach Lösungen gesucht.

Hab gerade gestern frisch was gelesen, dass es angestrebt wird, aber nicht zum Start verfügbar sein wird. Ähnliches Verhalten gab es damals ja auch schon bei der PS4, wo erst nach und nach Features durch diverse Updates nachgereicht wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Doniaeh:

Wenn wir ganz intensiv suchen, finden wir bestimmt auch ein altes Spiel das nicht auf der Series S/X läuft 😉

Die kochen auch nur mit Wasser bzw. emulieren mit Software. 

Am Thema vorbei, denn es geht nicht um das eine Prozent oder das eine Spiel, denn AK ist bei MS unbestritten über 3 Generationen gegeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Du hast aber schon mitbekommen, dass die 99% nicht zur VÖ zur Verfügung stehen sollen!?

@Banane

Auf Dein Sony Fanboygehabe gehe ich gar nicht mehr ein!

Ich habe mitbekommen, dass zum Launch der PS5 ein Spidey, Godfally Destruction All Starsx Demons Souls und Sackboy kommen entsprechend bin ich nicht auf die Ak angewiesen.

Call of Duty, Cyberpunk, Assassins Creed  Watch Dogs kommen allesamt mit nem Day1 Upgrade oder eben direkt als PS5 Fassung.

Wieviele der 99 % direkt zum Launch funktionieren werden wir sehen, sind aber auf der PS5 darauf nicht angewiesen.

Das ist der Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Am Thema vorbei, denn es geht nicht um das eine Prozent oder das eine Spiel, denn AK ist bei MS unbestritten über 3 Generationen gegeben. 

Na wenn’s nicht um das eine Prozent oder zwei oder drei geht, wird’s auch bei Sony unbestritten dabei sein, wenn auch nur über eine Generation. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Doniaeh:

Na wenn’s nicht um das eine Prozent oder zwei oder drei geht, wird’s auch bei Sony unbestritten dabei sein, wenn auch nur über eine Generation. 

Du liest schon was ich worauf geschrieben habe? 

 

vor 6 Minuten schrieb Fatbag:

Ich habe mitbekommen, dass zum Launch der PS5 ein Spidey, Godfally Destruction All Starsx Demons Souls und Sackboy kommen entsprechend bin ich nicht auf die Ak angewiesen.

Call of Duty, Cyberpunk, Assassins Creed  Watch Dogs kommen allesamt mit nem Day1 Upgrade oder eben direkt als PS5 Fassung.

Wieviele der 99 % direkt zum Launch funktionieren werden wir sehen, sind aber auf der PS5 darauf nicht angewiesen.

Das ist der Punkt.

Du tust ja so, als ob MS keine Third Party zum Start hätte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...