Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Du tust ja so, als ob MS keine Third Party zum Start hätte. 

Nein tue ich nicht, aber am Beispiel AC laufen die X und PS5 Version beide in nativen 4k und 60 FPS.

Falls die X Version besser aussehen solltex wird sich das in einem Minimalbereich abspielen und somit weit weg sein von dem Ligaunterschied, den das Xboxdynasty Portal anführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mitsunari:

Weshalb sollte man sich überhaupt alte Kamellen auf einer neuen Konsole geben wollen? Ich versuche ja auch nicht auf einem DVD-Player Videokassetten abzuspielen. Dann behält man das Gerät auf dem es läuft. :nixweiss: 

Genauso sehe ich das nämlich auch. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb President Evil:

Entweder das, oder es ist nicht schlüssig was du 'im Gesamten' meinst

Schlüssig wird es nicht, wenn hier blödsinnigerweise Einsprüche kommen, um die es nicht geht oder sich die Sony Fanboys an der Ehre gepackt sehen.
Um das hier nochmal deutlich klarzustellen: Ich bin weder Sony noch MS Fanboy sondern seit Jahren Multikonsolero und aktuell überzeugt mich weder Sony, noch MS in irgendeiner Weise. MS hat keine Exclusivtitel zum Start, punktet aber zumindest mit Ultimate Gamepass, AK und der Soundausgabe. Letztere ist bei Sony absolut unklar, dafür hat Sony ein paar Starttitel, die mich jetzt allerdings auch nicht komplett vom Hocker reißen, obwohl ich die Optik von Spidey ganz hübsch finde. 
Für MS spricht aktuell zumindest die Transparenz, denn wie gesagt wird die Konsole bereits getestet. Auf was Sony wartet, weiß ich echt nicht und wie gesagt die Soundausgabe wird noch für den einen oder anderen Stress sorgen, denn nicht jeder kloppt das Ding nur an den TV oder spielt über Headset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mitsunari:

Weshalb sollte man sich überhaupt alte Kamellen auf einer neuen Konsole geben wollen? Ich versuche ja auch nicht auf einem DVD-Player Videokassetten abzuspielen. Dann behält man das Gerät auf dem es läuft. :nixweiss: 

DVD Player? Videokassetten? Unterschied bekannt? UHD Player sind abwärtskompatibel zu BD, DVD und CD. Merkst selbst oder!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Mitsunari:

Weshalb sollte man sich überhaupt alte Kamellen auf einer neuen Konsole geben wollen? Ich versuche ja auch nicht auf einem DVD-Player Videokassetten abzuspielen. Dann behält man das Gerät auf dem es läuft. :nixweiss: 

Dieser Meinung bin ich nicht. Nur weil Spiele der vergangenen Generation "alt" sind, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht mehr spielenswert sind. Ich spiele immer wieder gerne alte Spiele, und wenn die PS5 kommt, und ich entdecke irgendwo ein PS4-Spiel, das ich damals verpasst habe, wirds gekauft und auch gezockt! Und wenns über die neue Hardware funktionniert, und sogar aufgehübscht wird und besser läuft, ja Halleluja, da bin ich doch happy drüber! Der Vergleich mit DVD und VHS hinkt, da hättest du dann SNES und PS5 schreiben können. Solange das Medium aber das gleiche bleibt, sehe ich keinen Grund (aus meiner Sicht) wieso die AK nicht unterstützt werden sollte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Diskussion merkt man jedenfalls, dass MS aktuell den besseren Job bezüglich Marketing macht.
Sie schaffen es jedenfalls Features in den Fokus der Diskussionen zu bringen, bei denen sie Vorteile haben.

Alle diskutieren aktuell über Tflops, AK und Game pass und kaum einer über neue Games, die zum NextGen-Release kommen oder die neuen Features des DualSense.

Diese Versäumnisse muss sich Sony eindeutig eingestehen, dass sie da nicht mit ihrer eigenen Kommunikation gegensteuern.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

An der Diskussion merkt man jedenfalls, dass MS aktuell den besseren Job bezüglich Marketing macht.
Sie schaffen es jedenfalls Features in den Fokus der Diskussionen zu bringen, bei denen sie Vorteile haben.

Alle diskutieren aktuell über Tflops, AK und Game pass und kaum einer über neue Games, die zum NextGen-Release kommen oder die neuen Features des DualSense.

Diese Versäumnisse muss sich Sony eindeutig eingestehen, dass sie da nicht mit ihrer eigenen Kommunikation gegensteuern.

Also Thema No.1 und das mit Abstand im Gamingbereich ist, wann und wo und wie wieder eine PS5 vorbestellt werden kann.

Dann kommt lange nix und dann kommen NiceToHave Themen wie AK etx.

Insofern macht Sony da momentan nicht viel verkehrt.

Dass die ersten HandOns zum 04.10. folgen weiss man auch schon längern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...