Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Kirito-:

Hab mir auch ein Ticket gekauft und sitze im Hyptrain auch, wenn meine PS5 auf umwegen zu mir kommt und daher nicht zu Release, aber wenn sie da is wird Godfall gezockt.

Geht mir nicht anders. Kommt leider mit Verspätung. Dazu Demon Souls und Godfall. Eigentlich will ich auch unbedingt Miles Morales. Allerdings geht der Recast mal gar nicht. Das ist wie wenn Marvel nach zwei oder drei Filmen Robert Downey Jr. ersetzt hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gurgol:

Geht mir nicht anders. Kommt leider mit Verspätung. Dazu Demon Souls und Godfall. Eigentlich will ich auch unbedingt Miles Morales. Allerdings geht der Recast mal gar nicht. Das ist wie wenn Marvel nach zwei oder drei Filmen Robert Downey Jr. ersetzt hätten.

Warum kommt sie bei dir zu Spät ? Bei liegt daran, das eine bestellung vom Clan Member übernommen habe und eine nachträglich Adressen änderung nicht möglich war.

Frag mich was Insomniac sich beimi Recast gedacht hat, total bescheuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kirito-:

Warum kommt sie bei dir zu Spät ? Bei liegt daran, das eine bestellung vom Clan Member übernommen habe und eine nachträglich Adressen änderung nicht möglich war.

Frag mich was Insomniac sich beimi Recast gedacht hat, total bescheuert.

Ich war ca. 15 min zu spät mit vorbestellen. Die Vorbestellung beim Händler bleibt aber aktiv. Sie kommt halt erst mit der zweiten Welle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb AlgeraZF:

Das ist mir schon klar. Nur vom rumstehen wird da aber nix passieren. Und ein feines Staubtuch zerkratzt da auch nix. 😉 

 

vor 12 Stunden schrieb AlgeraZF:

Dann bin ich da vielleicht einfach nicht so empfindlich. Deutlich sichtbare Kratzer habe ich nie erkennen können. Selbst mein Auto hat teilweise schwarzen Klavierlack. Da ist auch noch alles schick. 

In einem Auto werden aber auch hochwertigere Materialien verwendet als bei einer Spielekonsole 😉

Welche Tücher kannst du empfehlen, wenn es bei dir an der PS3 kein Problem gab?

vor 10 Stunden schrieb Gurgol:

Geht mir nicht anders. Kommt leider mit Verspätung. Dazu Demon Souls und Godfall. Eigentlich will ich auch unbedingt Miles Morales. Allerdings geht der Recast mal gar nicht. Das ist wie wenn Marvel nach zwei oder drei Filmen Robert Downey Jr. ersetzt hätten.

Eigentlich müsste man dann die anderen wichtigen Figuren wie MJ und Miles im Remaster auch jünger machen, damit es passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...