Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Kirito-:

Hab mir auch ein Ticket gekauft und sitze im Hyptrain auch, wenn meine PS5 auf umwegen zu mir kommt und daher nicht zu Release, aber wenn sie da is wird Godfall gezockt.

Geht mir nicht anders. Kommt leider mit Verspätung. Dazu Demon Souls und Godfall. Eigentlich will ich auch unbedingt Miles Morales. Allerdings geht der Recast mal gar nicht. Das ist wie wenn Marvel nach zwei oder drei Filmen Robert Downey Jr. ersetzt hätten.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

• Replies 8.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Man kann von der Preispolitik von Sony halten was man will, doch niemand ist gezwungen gleich zu Release zuzugreifen. Wer den entsprechenden Betrag nicht ausgeben möchte, wartet einfach 2-3 Monate und

Posted Images

vor 3 Minuten schrieb Gurgol:

Geht mir nicht anders. Kommt leider mit Verspätung. Dazu Demon Souls und Godfall. Eigentlich will ich auch unbedingt Miles Morales. Allerdings geht der Recast mal gar nicht. Das ist wie wenn Marvel nach zwei oder drei Filmen Robert Downey Jr. ersetzt hätten.

Warum kommt sie bei dir zu Spät ? Bei liegt daran, das eine bestellung vom Clan Member übernommen habe und eine nachträglich Adressen änderung nicht möglich war.

Frag mich was Insomniac sich beimi Recast gedacht hat, total bescheuert.

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

vor 4 Minuten schrieb Kirito-:

Warum kommt sie bei dir zu Spät ? Bei liegt daran, das eine bestellung vom Clan Member übernommen habe und eine nachträglich Adressen änderung nicht möglich war.

Frag mich was Insomniac sich beimi Recast gedacht hat, total bescheuert.

Ich war ca. 15 min zu spät mit vorbestellen. Die Vorbestellung beim Händler bleibt aber aktiv. Sie kommt halt erst mit der zweiten Welle.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

vor 2 Minuten schrieb Gurgol:

Ich war ca. 15 min zu spät mit vorbestellen. Die Vorbestellung beim Händler bleibt aber aktiv. Sie kommt halt erst mit der zweiten Welle.

Das is Übel aber Hauptsache bei der 3. Welle kriegst eine. 

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

vor 13 Stunden schrieb AlgeraZF:

Das ist mir schon klar. Nur vom rumstehen wird da aber nix passieren. Und ein feines Staubtuch zerkratzt da auch nix. 😉 

vor 12 Stunden schrieb AlgeraZF:

Dann bin ich da vielleicht einfach nicht so empfindlich. Deutlich sichtbare Kratzer habe ich nie erkennen können. Selbst mein Auto hat teilweise schwarzen Klavierlack. Da ist auch noch alles schick. 

In einem Auto werden aber auch hochwertigere Materialien verwendet als bei einer Spielekonsole 😉

Welche Tücher kannst du empfehlen, wenn es bei dir an der PS3 kein Problem gab?

vor 10 Stunden schrieb Gurgol:

Eigentlich müsste man dann die anderen wichtigen Figuren wie MJ und Miles im Remaster auch jünger machen, damit es passt.

vor 18 Minuten schrieb _Hellrider_:

Also ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass bei der PS5 das schwarze Mittelteil glänzend ist. Das wirkt doch noch billigstem Plastik. Würde matt hier nicht viel edler wirken? 

Denke ich auch und noch edler würde die Konsole ganz in Schwarz wirken.