Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb President Evil:

Ich hoffe, dass möglichst bald ein Slim-Modell kommen wird, dass dann optisch etwas geerdeter ist. Aber ein paar Jahre werden wir wohl damit leben müssen...

Leben muss ich damit sicherlich nicht, dann kaufe ich die PS5 für mich halt erst nach Erscheinen einer schwarzen Slim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Wie immer ist das Design reine Geschmackssache. Mir gefällt die Kiste, und je öfter ich sie sehe, desto besser tatsächlich. Ich freue mich darauf, sie neben den Fernseher zu stellen, hab schon nen schönen Platz dafür reserviert ^^

Dito! Als Designer gefallen mir diese leichten, symmetrischen Rundungen und die Farbgebung der Lady. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

das wird dann in der tat eine essenzielle frage sein: stellen oder legen? ^^

das design ist jedenfalls geil, besser hätte man es kaum machen können.

Bei mir wird es die erste PlayStation, welche ich wohl hinstellen werde. Sie gefällt mir so tatsächlich besser. :think:

Bearbeitet von Mitsunari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sunwolf:

Wer seinen TV nicht an der Wand befestigt hat kann die PS5 doch dahinter verstecken und schon ist Problem mit der Hässlichkeit gelöst. 😉

Perfekte Lösung wenn man sie nicht im Blickfeld haben möchte. Hatte ich zuletzt mit der PS3 so gemacht, als ich noch beide Konsolen (PS3 u PS4) gleichzeitig angeschlossen hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Sunwolf:

Wer seinen TV nicht an der Wand befestigt hat kann die PS5 doch dahinter verstecken und schon ist das Problem mit der Hässlichkeit gelöst. 😉

 

Gute Idee! Darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Mein TV ist zwar nicht an der Wand befestigt, aber trotzdem zuu nah an der Wand dafür.

Aber das kann ich schon so umstellen, dass es klappt. :ok:

Da man die PS5 remote ein- und ausschalten kann und ich sowieso ausschliesslich digital zocke, brauche ich eigentlich auch keinen Zugang dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb AlgeraZF:

Perfekte Lösung wenn man sie nicht im Blickfeld haben möchte. Hatte ich zuletzt mit der PS3 so gemacht, als ich noch beide Konsolen (PS3 u PS4) gleichzeitig angeschlossen hatte. 

Was man hat soll man doch auch zeigen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...