Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb slasher_1896:

Wenn du nach Enthüllung der UI noch im www unterwegs bist, Dann musst es aber wie ted machen bei HIMYM wo sie das SuperBowl spiel aufgenommen haben und das Ergebnis nicht mitbekommen wollten 😂

Die Folge war geil :D

Naja auf play3 muss ich die News anklicken. Was ich dann nicht tue. Schaue abgesehen von der Seite nur auf Gamefront und da müsste ich Bilder anklicken. Lasse ich auch sein.

YouTube wird gemieden :D

Bearbeitet von Kugel_im_Gesicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Da bist du bei den Japanern aber an der falschen Adresse. 😉 

Und wenn man von denen etwas schaut, ist das da unten immer verpixelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Die Folge war geil :D

Naja auf play3 muss ich die News anklicken. Was ich dann nicht tue. Schaue abgesehen von der Seite nur auf Gamefront und da müsste ich Bilder anklicken. Lasse ich auch sein.

YouTube wird gemieden :D

Die Folge war ziemlich gut ja 😃

Ich dürfte gar nicht mehr arbeiten 😂 

Zum Thema UI sonst:


finde den Beitrag hier aus dem thread bzgl der UI grad nicht, dass diese sich wohl nicht sonderlich unterscheiden soll zum OS4.

Ich meine Sony hat in einer Keynote gesagt das sie nicht 1 Pixel der UI unberührt gelassen haben. 
Deswegen habe ich auch schon ziemlich hohe Ansprüche an das kommende OS. 

Bearbeitet von slasher_1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Joker86:

aber mal zum thema zurück.. 

glaube das ps4 ui wurde 2013 zur e3 angeteasert, dann irgendwie 2013 zur gamescom von yoshida kurz gezeigt und richtig ausführlich erst ein paar tage vor release der ps4 vorgestellt..🤔

Zur ersten Enthüllung der PS4 auf dem PS Day gab es bereits kurze Einblicke. Danach nochmal zur E3 in einem dreiminütigen Real Life Clip, anschließend wie du sagst von Yoshida zur Gamescom und schlussendlich nochmal wenige Wochen vor dem Start. Dieses Mal sind wir allerdings bis auf einen Miniteaser von dem Juni-Event völlig ahnungslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Diese extreme Geheimniskrämerei oder je nach Sichtweise schlechte Informationspolitik seitens Sony ärgert mich. Da kommt mir einfach viel zu wenig.

Dem Stimme ich zu. Vor Produktvorstellung verständlich, aber Sony hat die Konsole vorgestellt und dennoch ist noch zuviel im Unklaren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Diese extreme Geheimniskrämerei oder je nach Sichtweise schlechte Informationspolitik seitens Sony ärgert mich. Da kommt mir einfach viel zu wenig.

Was genau möchtest du denn noch wissen?! Ich für meinen Teil weiss genug um sicher zu sein, dass ich mir die PS5 holen werde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...