Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Horizon: Zero Dawn ist nun offiziell für den PC bestätigt. Man sieht es bei Sony als eine Möglichkeit neue Spieler auf die PlayStation aufmerksam zu machen. 

Es soll eine Ausnahme bleiben. 

https://blog.de.playstation.com/2020/03/10/interview-mit-dem-leiter-der-playstation-worldwide-studios/

Der Konsole gehört die Zukunft. Irgendwann spielen alle nur noch auf der Playstation! ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Mal gespannt wann Sony mit ein paar Infos rausrückt. 

Hab heute wieder gelesen es sollen 2 PS5 gleichzeitig rauskommen, die Premium soll über 13 Teraflops haben, und die andere knapp 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb jps:

Bin Mal gespannt wann Sony mit ein paar Infos rausrückt. 

Hab heute wieder gelesen es sollen 2 PS5 gleichzeitig rauskommen, die Premium soll über 13 Teraflops haben, und die andere knapp 10.

Dieses Konzept wäre mein Wunsch, weil man dadurch sowohl eine massentaugliche Mainstreamkonsole hätte, als auch eine für Leute die bereit sind mehr Geld auszugeben.

@Zockerfreak

Klar hat der PC gewisse Vorteile, aber halt auch einige Nachteile.

Mit Kundenfreundlichkeit hat das mMn aber wenig zu tun. Steam und die ganzen anderen Launcher und DRM sind ja am PC auch nicht superkundenfreundlich.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

Dieses Konzept wäre mein Wunsch, weil man dadurch sowohl eine massentaugliche Mainstreamkonsole hätte, als auch eine für Leute die bereit sind mehr Geld auszugeben.

Ich mir auch gebe  für eine Premium Konsole gerne mehr Geld aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Diggler:

Wäre auch bereit mehr auszugeben, ist aber trotzdem ganz wichtig auch eine Konsole für den Massenmarkt zu haben.

Auf jeden Fall! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...