Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Mitsunari:

Zur Frage eins kann ich leider keine Antwort geben.
Bezüglich Sackboy: A Big Adventure. Diese Special Edition soll doch nur digital kommen, im PlayStation Store ist auch eine Version für 89,99 Euro zu finden. 

Also laut dem Playstation-Blog soll es die Special-Edition auch physisch geben für die PS4:

https://blog.de.playstation.com/2020/09/29/macht-euch-bereit-fuer-ein-episches-3d-plattformabenteuer-in-sackboy-a-big-adventure/

Sieht man relativ weit unten unter der digitalen, sogar mit deutscher Verpackung mit USK-Logo. Daher wundert es mich ja, dass ich die Edition bisher nur auf österreichischen Seiten finden konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Rizzard:

Microsoft macht einen guten Job was Informationspolitik angeht, keine Frage. Müssen sie aber auch. Sie können diese Gen nicht wieder so verkacken wie die Vergangene. Sie sind quasi in der Bringschuld.

Sony hingegen ist zu zurückhaltend, das stimmt auch. Allerdings hat Sony mit der PS4 natürlich so dermaßen viele Pluspunkte gesammelt, ala Bloodborne, Horizon, UC4, God of War usw, das die meisten Leute im Grunde blind zuschlagen können, da man zumindest erwarten kann das diese Qualtität bei den Sony Titeln erhalten bleiben wird.

Korrekt. Microsoft weiß, dass man in der aktuellen Generation ziemlich verkackt hatte. Und ich finde, dass sie bei der Informationspolitik, bei den Angeboten und auch bei der Erweiterung ihres Portfolios deutliche Fortschritte gemacht haben. Nun müssen sie nur in den nächsten Jahren auch entsprechend abliefern.

Logisch. Fand es interessant, wie es David Jaffe gesagt hatte. Seine Aussage war, dass man normalerweise eine PS5 kaufen sollte, vor allem, wenn man mehr von dem haben möchte, was man bereits in dieser Generation von Sony bekam. Er wird sich jedoch eine Xbox kaufen, da er den Game Pass feiert, mit dem er zu einem günstigen Preis an zig Spiele kommt, die er vielleicht sonst nicht spielen würde. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Banane:

@JokerofDarkness

Hast du eigentlich gar keine LIeblingsmarken oder dergleichen?

Ich präferiere aufgrund langjähriger Erfahrungen diverse Marken, bin aber grundsätzlich offen und deshalb hinterfrage ich für mich auch jeden Kauf eines Geräts, egal ob Konsole, Beamer, Verstärker, Brotmaschine oder Kaffeevollautomat. Würde nie irgendwas nur wegen des Namensschild drauf kaufen. 

 

vor 24 Minuten schrieb Horst:

Ich sehe es so: Was ich bisher gesehen habe, und bis jetzt weiss, reicht mir aus um zu wissen, dass ich die Konsole will! Ist ja nicht so, als wüsste man noch gar nichts.

Nochmal: Wenn es Dir reicht, ist doch okay. Mir reicht das absolut nicht!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich präferiere aufgrund langjähriger Erfahrungen diverse Marken, bin aber grundsätzlich offen und deshalb hinterfrage ich für mich auch jeden Kauf eines Geräts, egal ob Konsole, Beamer, Verstärker, Brotmaschine oder Kaffeevollautomat. Würde nie irgendwas nur wegen des Namensschild drauf kaufen. 

Gesunde Einstellung ^^ Mach ich auf jeden Fall auch so :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich präferiere aufgrund langjähriger Erfahrungen diverse Marken, bin aber grundsätzlich offen und deshalb hinterfrage ich für mich auch jeden Kauf eines Geräts, egal ob Konsole, Beamer, Verstärker, Brotmaschine oder Kaffeevollautomat. Würde nie irgendwas nur wegen des Namensschild drauf kaufen. 

Naja, ich möchte halt einfach nicht so eine Mischung aus allen möglichen marken zu Hause haben.

TV von Sony, Anlage von Sony, PlayStation, Kopfhörer usw.

Bei Sportbekleidung will ich auch nicht Socken von Adidas, ne Hose von Puma und ein T-Shirt von Nike anhaben.

Und wenn man ständig mit deren Produkte völlig zufrieden ist, warum zur Hölle sollte ich dann wechseln? Ich sehe da absolut keinen Grund dazu.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Banane:

Naja, ich möchte halt einfach nicht so eine Mischung aus allen möglichen marken zu Hause haben.

TV von Sony, Anlage von Sony, PlayStation, Kopfhörer usw.

Bei Sportbekleidung will ich auch nicht Socken von Adidas, ne Hose von Puma und ein T-Shirt von Nike anhaben.

Und wenn man ständig mit deren Produkte völlig zufrieden ist, warum zur Hölle sollte ich dann wechseln? Ich sehe da absolut keinen Grund dazu.

 

Bin ich voll bei dir. 

Ich kaufe seit Jahren nur noch Sketchers Schuhe, weil ich mit denen rundum zufrieden bin. Ich schaue zwar mit einem Auge auf andere Produkte, lande am Ende aber wieder bei Sketchers.

Bei Konsolen ist es für mich mit meinen 35 Jahren auch eine Art Verbundenheit mit der Marke. Ich bin seit der PS1 dabei auch wenn ich andere Konsolen auch mal hatte. Trotzdem gibt es für mich da nur Sony.

Und dazu passend habe ich den TV, das Headset usw. Wüsste auch nicht wieso ich das ändern sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Banane:

Naja, ich möchte halt einfach nicht so eine Mischung aus allen möglichen marken zu Hause haben.

TV von Sony, Anlage von Sony, PlayStation, Kopfhörer usw.

Bei Sportbekleidung will ich auch nicht Socken von Adidas, ne Hose von Puma und ein T-Shirt von Nike anhaben.

Und wenn man ständig mit deren Produkte völlig zufrieden ist, warum zur Hölle sollte ich dann wechseln? Ich sehe da absolut keinen Grund dazu.

Hui, bei Kleidung ist mir ne Marke schonmal scheissegal, besonders die, deren Logo groß drauf prangert. Und würd ich solche Marken kaufen, wärs mir auch Latte, ob ich Nike, Puma, Reebok etc. vermische. Bei Geräten ist es mir auch egal, ob ich verschiedene Marken habe. AV-R = Yamaha, TV = Samsung, Konsole = Sony... passt super, alles tutti.

 

vor 9 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Nochmal: Wenn es Dir reicht, ist doch okay. Mir reicht das absolut nicht!

Ich werde ja ohnehin das Ganze noch beobachten. ^^ Weil in der Theorie kann alles noch so gut erläutert und erklärt werden, in der Praxis zeichnet sich eine solche Maschine dann tatsächlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Benny2202:

Also laut dem Playstation-Blog soll es die Special-Edition auch physisch geben für die PS4:

https://blog.de.playstation.com/2020/09/29/macht-euch-bereit-fuer-ein-episches-3d-plattformabenteuer-in-sackboy-a-big-adventure/

Sieht man relativ weit unten unter der digitalen, sogar mit deutscher Verpackung mit USK-Logo. Daher wundert es mich ja, dass ich die Edition bisher nur auf österreichischen Seiten finden konnte...

Ah diese Version war gemeint. Bislang gibt es keinen deutschen Händler, welcher neben der Standard-Version die Special verkauft. Ggfs. aktualisieren die Shops in den kommenden Tagen ihre Angebote. Die Bekanntgabe ist ja auch noch nicht so lange her. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Bin ich voll bei dir. 

Ich kaufe seit Jahren nur noch Sketchers Schuhe, weil ich mit denen rundum zufrieden bin. Ich schaue zwar mit einem Auge auf andere Produkte, lande am Ende aber wieder bei Sketchers.

Bei Konsolen ist es für mich mit meinen 35 Jahren auch eine Art Verbundenheit mit der Marke. Ich bin seit der PS1 dabei auch wenn ich andere Konsolen auch mal hatte. Trotzdem gibt es für mich da nur Sony.

Und dazu passend habe ich den TV, das Headset usw. Wüsste auch nicht wieso ich das ändern sollte.

Hab auch schon Adidas, Puma und dergleichen probiert, war damit aber nie so zufrieden wie mit Nike.

Auch bei Elektroniksachen hab ich durchaus schon andere Marken probiert.

 

Jedoch gibt es halt bei einer gewissen Marke immer ein Verbundenheit, gewisse Sachen die einfach immer gleich oder ähnlich sind. Sei es die Menüführung bei einem TV oder auch die Anordnung der Tasten auf der Fernbedienung usw.

 

So durchgemischt möchte ich das einfach nicht.

 

vor 15 Minuten schrieb Horst:

Hui, bei Kleidung ist mir ne Marke schonmal scheissegal, besonders die, deren Logo groß drauf prangert. Und würd ich solche Marken kaufen, wärs mir auch Latte, ob ich Nike, Puma, Reebok etc. vermische. Bei Geräten ist es mir auch egal, ob ich verschiedene Marken habe. AV-R = Yamaha, TV = Samsung, Konsole = Sony... passt super, alles tutti.

Bei normaler Kleidung ist mir das auch egal. Mir gehts speziell um Sportbekleidung, also Funktionsbekleidung.

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Banane:

Und wenn man ständig mit deren Produkte völlig zufrieden ist, warum zur Hölle sollte ich dann wechseln? Ich sehe da absolut keinen Grund dazu.

Das magst Du durch Deine rosa gefärbte Brille so sehen, aber gerade im AV-Bereich ist Sony schon lange nicht mehr das Maß der Dinge. Und nur weil man eine PlayStation hat, muss doch der TV oder Beamer nicht von Sony sein. Jeder Hersteller ist in irgendwas besonders gut und passt zu den persönlichen Vorgaben des Besitzers, deshalb hole ich mir immer nur das für meinen Bereich beste Gerät. Das sieht dann schon mal so aus:

Konsolen: Sony PS2-4 / Nintendo Wii / MS XBox 360 & X1

AVR & Endstufe: Marantz

Universalplayer: Oppo

4K Player: Panasonic

Satreceiver: VU

Mediaplayer: Apple

Beamer: Epson

Fernbedienung: Logitech

Kann beim nächsten Austausch komplett anders aussehen, je nachdem, was gerade gut genug für mich und meinem Geldbeutel ist. Konsolen bleiben davon unberührt, werden höchstens mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...