Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

@slasher_1896

Ist das mit dem UI schon bestätigt, das es diese Woche ein Video dazu gibt? Ich will es eigentlich am 19. November selbst zum ersten Mal sehen. :D 

Keine offizielle Aussage, nein. 
Aber; Trust me 😉

Bastel dir schon mal deinen Internetfilter, no joke. 

Diese Woche platzt die 💣 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Sunwolf:

Schon komisch das Thema Heute hier und schon haut SONY so ein Video raus.^^

Sehr Geil das man die Seitenverkleidung austauschen kann. Da wird es nicht lange Dauern bis schwarz oder so ein Anthrazit Look man anbringen kann. 

PS. Der Typ im Video war übrigens 2m Groß. 

was sollen der scheiß jetzt??

und welches video? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, falls das Folgende hier schon thematisiert wurde.

Wenn ich die News zu dem PS5 Hardware Video richtig verstanden habe, hat die PS5 keinen optischen Ausgang mehr?

Ich habe die PS4 per optischem Kabel an eine Stereoanlage angeschlossen und zocke 99% der Zeit mit einem recht guten, Kabelgebundenen Stereokopfhörer (B&W). Wie sollte meine zukünftige Konfiguration aussehen, um guten Bums zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Sorry, falls das Folgende hier schon thematisiert wurde.

Wenn ich die News zu dem PS5 Hardware Video richtig verstanden habe, hat die PS5 keinen optischen Ausgang mehr?

Ich habe die PS4 per optischem Kabel an eine Stereoanlage angeschlossen und zocke 99% der Zeit mit einem recht guten, Kabelgebundenen Stereokopfhörer (B&W). Wie sollte meine zukünftige Konfiguration aussehen, um guten Bums zu haben?

Hat dein TV einen Optischen Ausgang? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sunwolf:

Hat dein TV einen Optischen Ausgang?

Jap. Also statt der Playse, den TV an die Anlage anschließen? Ist aber auch keine High-End Anlage, kann ich die evtl sogar weglassen?

Hab ich schlechteren Sound, wenn ich den Kopfhörer direkt an den Fernseher oder an den Controller anschließe?

Sorry für die blöden Fragen, aber das hab ich noch nie ganz gerafft... 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nacktenschrank:

Jap. Also statt der Playse, den TV an die Anlage anschließen? Ist aber auch keine High-End Anlage, kann ich die evtl sogar weglassen?

Hab ich schlechteren Sound, wenn ich den Kopfhörer direkt an den Fernseher oder an den Controller anschließe?

Sorry für die blöden Fragen, aber das hab ich noch nie ganz gerafft... 😆

Also mein UHD Blu-ray Player hat auch keinen Optischen Ausgang. Habe das Optischen Kabel am TV angebracht.

Ich merk keinen Unterschied im vergleich zu Anlage - PS4 bzw. Anlage - TV  

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Hab ich schlechteren Sound, wenn ich den Kopfhörer direkt an den Fernseher oder an den Controller anschließe?

Kommt auf den Kopfhörer drauf an, mit den aktuellen Gold Headsets sollte man Fine sein. 
Habe dennoch das PULSE Headset gleich mit gekauft zur PS5.

Du kannst (wenn technisch gegeben) deinen TV Sound abgreifen und weitergeben an deine Anlage - weiß nicht wie da dann die Unterschiede sind bzgl 3D Sound etc. 
 

hab allgemein wenig Ahnung von Soundtechnik und halt daher lieber meinen Sabbel 😁🏼

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb slasher_1896:

hab allgemein wenig Ahnung von Soundtechnik und halt daher lieber meinen Sabbel 😁🏼

War schon immer mein Problem.😂

Ich würde es bei der PS5 gerne möglichst einfach halten, meiner Frau wäre es ganz recht wenn die Stereoanlage + Subwoofer wegkommt und ich brauch das Zeug auch nicht mehr, bzw eben nur noch, weil ich da den Kopfhörer beim zocken einstöpsel...

Ich hab halt nen guten Bowers & Wilkins Kopfhörer, hab aber keinen Plan ob und wie ich dann diesen 3D Sound hören kann. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Nacktenschrank:

War schon immer mein Problem.😂

Ich würde es bei der PS5 gerne möglichst einfach halten, meiner Frau wäre es ganz recht wenn die Stereoanlage + Subwoofer wegkommt und ich brauch das Zeug auch nicht mehr, bzw eben nur noch, weil ich da den Kopfhörer beim zocken einstöpsel...

Ich hab halt nen guten Bowers & Wilkins Kopfhörer, hab aber keinen Plan ob und wie ich dann diesen 3D Sound hören kann. 🤔

Also per Update nach dem Launch, genauer Zeitpunkt unbekannt, wird 3d Sound über die TV Lautsprecher nachgereicht.

Deine Bowers&Wilkins würd ich mal per Stöpsel an den Dualsense testen, das Sony Pulse 3D Headset auch antesten und dann hörst du ja, was besser klingt. 😁

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...