Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Fatbag:

Deine Bowers&Wilkins würd ich mal per Stöpsel an den Dualsense testen, das Sony Pulse 3D Headset auch antesten und dann hörst du ja, was besser klingt.

Ja, das wird das beste sein. Ich hab es ja bei der PS4 schonmal getestet, also den B&W einfach mal direkt an den Dualshock angeschlossen und meine da keinen Unterschied gehört zu haben, ggü. der Variante über die Anlage.

Aber ich bin mir dann immer so unsicher, ob es nicht evtl doch eine Nuance besser geklungen hat...😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Horst:

Wurden denn mit dem neuen Video einige deiner noch offenen Fragen beantwortet? Und schauste der PS5 nun etwas optimistischer entgegen?! ^^

Dazu hatte ich tatsächlich keine Frage, aber trotzdem schön zu sehen. An der Optik und Größe ändert sich dadurch ja nichts. Und in der Form mit den Abmaßen kriege ich die hier nirgends unter:

spacer.png

 

vor 19 Stunden schrieb Fatbag:

Also per Update nach dem Launch, genauer Zeitpunkt unbekannt, wird virtueller 3d Sound über die TV Lautsprecher nachgereicht.

Hab es mal berichtigt. Die Basis bleibt weiterhin Stereo.

 

Wurde mir gerade auf YouTube angeboten:

Fanmade und nix offizielles.

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache das System läuft stabiler. Manchmal habe ich das Gefühl, als würde sich die Konsole verschlucken, gerade wenn man aus dem PS Store kommt. Dann kann es passieren, dass es teils stark ruckelt. Das Phänomen hatte ich tatsächlich sogar öfters mit der Pro, als mit der normalen Version. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/7/2020 um 8:11 PM schrieb JokerofDarkness:

Dazu hatte ich tatsächlich keine Frage, aber trotzdem schön zu sehen. An der Optik und Größe ändert sich dadurch ja nichts. Und in der Form mit den Abmaßen kriege ich die hier nirgends unter:

spacer.png

 

Hab es mal berichtigt. Die Basis bleibt weiterhin Stereo.

 

Wurde mir gerade auf YouTube angeboten:

Fanmade und nix offizielles.

Das ist ärgerlich bei deinen Phono Schrank...bei mir geht es stehend daneben...dann geht die Switch in das Regal. Oder liegend wo jetzt die Pro steht. Spiderman sieht toll aus , bin mir sicher das es da tolle Designs der Abdeckung geben wird ...was schönes in schwarz mit God of War Runen z.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Eloy29:

Das ist ärgerlich bei deinen Phono Schrank...bei mir geht es stehend daneben...dann geht die Switch in das Regal.

Daneben geht halt nichts, da der Schrank quasi ein halbhoher Raumteiler zwischen Ess- und Wohnbereich ist und man rechts und links dann die Durchgänge hat. Dahinter ist halt der TV für den Essbereich installiert, der dann per TV-Lift automatisch rausfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Daneben geht halt nichts, da der Schrank quasi ein halbhoher Raumteiler zwischen Ess- und Wohnbereich ist und man rechts und links dann die Durchgänge hat. Dahinter ist halt der TV für den Essbereich installiert, der dann per TV-Lift automatisch rausfährt.

Echt ärgerlich , hoffe du findest eine Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...